Angel
"Und kleine freust du dich schon" fragte Nina meine beste Freundin mich, ich nickte als Antwort nur heftig mit dem Kopf was sie grinsen ließ.
Wir waren auf dem weg zum größten Club der Stadt, um meinen 18 Geburstag zu feiern und ich war in dem Moment so froh das meine Eltern vor allem Dad, es mir erlaubt hatte.
Drinnen angekommen setzten wir uns zu erst an die Bar wärend sie die ganze Zeit auf ihr Handy starrte "wartest du noch auf jemanden" fragte ich sie laut damit sie mich über die Musik verstand, sie schaute sich um und schüttelte denn Kopf "lass uns nach draußen gehen ich will eine rauchen" gab sie lächelnd von sich und hätte ich gewusst was noch auf mich zu kommen würde und das nur wegen ihr, wäre ich nirgendwo mit ihr hingegangen.Sie lief schnurstracks in eine der dunklen Ecken hin und zündete sich dort eine Zigarette an "hast du vor heute endlich mal deine jungfräulichkeit zu verlieren" fragte sie und grinste mich plötzlich dreckig an, verwirrt schüttelte ich denn Kopf "ich will nicht eine von vielen sein" gab ich an sie weiter und sie nickte immer noch, bis ich plötzlich einen harten Schlag auf denn Kopf bekam und alles schwarz wurde.
Ich wachte in einem leeren Keller Raum auf, der nur sehr wenig Licht hatte ich wusste nicht wie lange ich schon hier war aber wahrscheinlich waren es Stunden, wenn nicht sogar Tage sofort fragte ich mich wo Nina war, ob sie irgendwo in der Nähe war und sie auch jemand mitgenommen hatte.
Ich fühlte nach der Wunde an meinem Kopf, sie war verbunden und schmerzte nur noch ganz leicht ich fing an zu weinen schliesslich wusste ich nicht wieso ich hier war, ich zitterte und stand auf. Auf einem kleinen Tisch lagen Drogen, ein kleiner Zettel 2 Flaschen Wasser und etwas zu essen, ich nahm denn Zettel in die Hand und öffnete ihn.Ess und trink und hau dir dann die Drogen rein damit wird es deutlich leichter für dich!
Und das war keine bitte!
DU LIEST GERADE
Ich eine hure.
Short StoryWie das Leben so spielt, wenn man als Jungfrau, als Hure verkauft wird ...