6 monate später
Angel
Nun waren 6 Monate vorbei und unsere Kinder entwickelten sich prächtig, während Cheyenne, Killian immer ähnlicher sieht und auch wird sah Liam mir sehr ähnlich, oder auch einfach nur meinem Bruder oder Vater.
Gerade waren 5 Frauen dabei mich herzurichten, schliesslich würde ich heute Killians Frau werden.
Wir Leben immer noch mit denn anderen in einem Haus und Killian war sehr viel am Arbeiten, aber ich verstand es schliesslich wollte er unseren Kindern und anscheinend auch mir etwas bieten können wie er immer sagte.
"Ok wir sind fertig Angel, jetzt darfst du nur denn ganzen Abend dein Gesicht nicht verziehen" gibt Liz lachend von sich und die anderen lachen mit, verwirrt schaue ich hoch in ihr Gesicht "wie meinst du das" sie hilft mir beim aufstehen, zieht die Decke vom Spiegel und endlich sehe ich mein Gesicht und ich glaube es selber nicht denn sie haben echt gute Arbeit geleistet und darüber war ich froh. Ich sah wunderschön aus "du siehst wie eine Prinzessin aus" gibt meine Mom von sich und grinst bevor ihr ein paar tränen die Wange runter laufen, sie kommt auf mich zu "Sorry Sam, wir sind mit deiner Tochter noch nicht ganz fertig und wieso weinst du, was ist wenn sie auch gleich damit anfängt" fragt Liz und lächelt ich grinse "Mom, am besten setzt du dich hier hin und ich ziehe kurz mein Kleid an ok" frage ich sie und sie nickt bevor sie noch einmal in ihr Taschentuch schnieft und sich setzt und ich zum 2 mal mein kleid betrachten darf und wie auch schon im Laden sieht es wunderschön aus, wie aus so einem Märchen.
"Also aufstehen Angel" weisst Michelle mich an und ich tuhe es, bevor sie zu 3 versuchen mich in dieses Kleid zu kriegen, ohne etwas zu verwischen und zu verutschen und tatsächlich schaffen sie es und ich betrachte mich nun richtig fertig im Spiegel. "Du siehst wunderschön aus" meldet sich meine Mutter und will erneut aufstehen doch Liz stoppt sie "du solltest sitzen bleiben wir sollten dich auch noch mal frisch machen, denn deine Schminke ist vom weinen verschmiert" Mom nickt und setzt sich gerade hin damit Liz endlich beginnen kann und ich dann auch schon los muss, schliesslich sollte Killian nicht denken das ich mich drücke.
DU LIEST GERADE
Ich eine hure.
Short StoryWie das Leben so spielt, wenn man als Jungfrau, als Hure verkauft wird ...