Angel
Das war nun einige Zeit her und ich lag immer noch in diesem Raum, mir war kalt ich hatte Hunger und Angst. Leise klopfte es und ich zuckte zusammen, die Tür ging auf und eine dunkel gekleidete Person kam in denn Raum "na kleine, wie geht's dir" er schaute auf denn Tisch und plötzlich wurde er sauer "ich hatte gehofft du würdest es tun" und schon holte er aus und verpasste mir eine "ich werde dieses Zimmer erneut verlassen, und in 2 Tagen wieder da sein und dann hoffe ich du hast das da" er zeigte auf denn Tisch "alles weg" er grinste wärend ich weinte und leicht nickte, dann schmiss er mir noch eine Schachtel Zigaretten auf denn Boden und sagte, bevor er die Tür erneut schloss "unsere Kunden mögen es wenn die Frauen rauchen" und ging.
Die Kunden, fragte ich mich selbst wo war ich nur, ich zitterte immer noch und mein Gesicht schmerzte. Schnell torkelte ich zum Tisch, ass das Essen und trank das Wasser bevor ich tatsächlich denn Joint in meine Hand nahm und ihn anzündete und daran zog, sofort fing ich an zu husten und zog nach dem ich mich beruhigt hatte immer und immer wieder an ihm, bis er leer war und ich mich zurück auf die Decke legte meine Augen schloss und einschlief.
Ich hoffte nur, das es Nina gut gehen würde und sie meinen Eltern Bescheid geben konnte oder sie mich schon von alleine suchten.
DU LIEST GERADE
Ich eine hure.
Short StoryWie das Leben so spielt, wenn man als Jungfrau, als Hure verkauft wird ...