19

13.7K 206 12
                                    

Killian

Ich ging die Treppen hoch, ich musste sie sehen und versuchen mich bei ihr zu entschuldigen, auch wenn es nicht zu entschuldigen war schließlich konnte ich ihr das was ich ihr genommen hatte, nicht wieder geben. Liz stellte sich mir aber in denn Weg, "ach auch mal wieder da" fragte sie mich und schaute mich an "Liz hör zu, es tut mir wirklich leid was ich ihr angetan habe, ich liebe sie und hätte es nicht tun dürfen" plötzlich erhellte sich ihr Gesicht "ich wusste es, wenn meine Vermutungen Stimmen dann brauch sie dich jetzt um so mehr" verwirrt schaute ich sie an und auch James und Lukas standen plötzlich neben uns "was meinst du Liz" fragte mein Bruder seine Frau "ich glaube es wird bald, nicht mehr so ruhig in diesem Haus sein" sagte sie und grinste verwirrt schauten wir alle sie an "Männer" gab sie von sich und schüttelte denn Kopf "wenn es Stimmen sollte, wird sie bald unerträglich danach wird sie nicht mehr in ihre Sachen passen und dann wird es hier Tag und Nacht nur noch Spielzeug regnen" geschockt riss ich meine Augen auf wärend die anderen beiden immer noch verwirrt schauten "das kann nicht sein" sie nickt "doch du weißt das es nicht unmöglich wäre Killian, du hast nicht verhütet" leicht schubste ich sie zur Seite und lief in mein Zimmer, sie lag auf dem Bett und schlief wie ein Engel und Liz stürmte ebenfalls ins Zimmer und weckte sie somit. Angel schaute mich aus ihren großen Augen an und wich von mir zurück, sie hatte Angst und es tat mir weh, sehr sogar "sie will keinen Test machen Killian" gab Liz von sich und Angel schaute nun sie mit großen Augen an "und wenn sie wirklich schwanger, ist muss sie Medikamente nehmen und von einem Artzt untersucht werden, also sag ihr etwas" sie reichte mich eine kleine Verpackung "geh ins Bad" wies ich sie an, ich musste es wissen und zwar sofort obwohl ich mich erst mal entschuldigen sollte, also tat ich zuerst dies. Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand "es tut mir so leid, was ich getan habe, ich weiß du kannst mir nicht verzeihen aber ich bitte dich es zu versuchen ich werde nie wieder etwas gegen deinen Willen machen, bitte Hass mich nicht. Ich, ich.." doch sie unterbrach mich indem sie ihre Lippen auf meine legte, aufsprang und mit dem kleinen Päckchen im Bad verschwand.

Ich eine hure.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt