24

9.1K 160 8
                                    

Angel

Gerade standen wir vor meinem Eltern Haus, in dem ich schon fast 1 Jahr lang nicht mehr war, mich wunderte es das mich niemand gesucht hatte aber nach der Zeit verschwand der Gedanke dann auch.

"Bist du bereit" fragte Killian mich und lächelte, ich nickte und schaute noch einmal hinter mich, zu Michelle, Daniel, Liz und James alle waren mitgekommen da seine Eltern mit meinen sprechen wollten. Worüber wusste ich selber nicht, aber ich hatte zu gestimmt.

Killian drückte auf die Klingel und kurz darauf öffnete sich die Tür und Nina stand vor mir. "Hallo was kann ich" fing sie an doch stoppte als sie mich erkannte, sie wollte mir die Tür vor der Nase zu schlagen doch schnell stellte Killian einen Fuß zwischen die Tür und öffnete sie "was soll das" fragte sie ihn "Angel, hat hier mal gewohnt oder" fragte er sie und zog mich so gleich auch ins Haus.

Ich hörte die Stimme meines Bruders, der fragte wer da ist und kurz darauf steckte ich meinen Kopf in die Küche, denn anderen hatte ich vorher gesagt das sie sich ins Wohnzimmer setzen sollten, in der Küche Sahsen auch meine Eltern die am Essen waren und als sie mich sahen, fiel ihnen das Besteck aus der Hand, meine Mutter rannte sofort auf mich zu und fiel mir um denn Hals, sie hatte meinen dicken Bauch wohl noch nicht bemerkt. Nach einer Weile löste sie sich wieder von mir und schaute mich nun genauer an "du bist schwanger" fragte sie und ich nickte "unsere Tochter ist eine Hure" kam es von meinem Dad, verwirrt schaute ich meinen Vater an wärend meine Mutter mich verwirrt anschaute "wie meinst du das Paul" fragte sie ihn doch er schüttelte nur denn Kopf und schwieg, plötzlich hörte man lautes Geschrei aus dem Wohnzimmer und danach wie etwas kaputt ging, sofort rannte ich los und alle anderen mir hinter her. Killian hatte Nina an denn Haaren gepackt und zog immer fester an ihnen "was ist denn hier los" fragte ich nach doch bekam keine Antwort.

Ich eine hure.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt