26

8.5K 169 20
                                    

Angel

Wir betraten das Zimmer und Killian hatte Nina an denn Haaren gepackt und sie auf denn Boden gedrückt, auch seine Eltern stehen verwirrt um die beiden "was ist hier los, und wer sind die Leute Angel" fragte meine Mutter aufgebracht ich zucke mit denn Schultern. "Killian was ist los" Frage ich ihn "sie" er schrie "ist der Grund wieso du bei Fred warst" verwirrt schaue ich ihn an und beginne dann zu lachen "niemals sie ist meine beste Freundin, wie eine Schwester" gebe ich von mir "ach ja und wieso ist sie dann hier und nicht ebenfalls weg gewessen" "sie war verletzt, als sie am nächsten Tag angekommen ist" gibt meine Mutter von sich "schließlich hast du dich gewährt, als du abhauen wolltest" verwirrt schaue ich meine Mutter an "wie meinst du das" "du hast dir doch die letzten Monate auf unsere kosten ein schönes Leben gemacht" sagt sie "ich wurde entführt mom" gebe ich an sie weiter, sie lacht "Rede doch nicht so einen Müll Angel, dein Dad hat mir deinen Brief gezeigt. Aber das spielt jetzt alles keine Rolle mehr, du bist wieder da und sauer das du das Geld geklaut hast sind wir auch nicht mehr, Hauptsache dir geht es gut" sie lächelt und umarmt mich, doch ich drücke sie weg und schaue zu Nina und dann zu meinem Dad, bevor ich mich wieder meiner Mutter zuwende und zusammen mit Killian ihr alles erzähle ,selbst das er mein Käufer war.

Immer noch geschockt sitzen wir im Wohnzimmer wärend mein Dad und auch Nina alles zugeben, die beiden hatten unter einer Decke gesteckt und hatten beide mit meiner Entführung zutun und das nur weil er bis gerade eben immer denn Gedanken hatte, das ich nicht sein Kind wäre.

Ich weinte nicht auch nicht als Killian mich in denn Arm nimmt, irgendwann fange ich einfach nur an zu lachen und Wende mich erneut meiner Mutter zu "Mom das ist Michelle und das Daniel" meine Mutter lächelt und sie erwidern es "so da das jetzt geklärt ist, kann mir jemand Nudeln mit Käse und Tomaten machen".

Killian springt direkt auf "soll ich was bestellen" fragt er mich doch meine Mutter schüttelt denn Kopf, sie hatte bis jetzt noch nichts dazu gesagt, was mein Dad und auch Nina getan hatten es hatte einfach keiner mehr ein Wort darüber verloren.

"Lasst uns essen gehen, ich möchte die anderen Großeltern meines Enkel Kindes besser kennenlernen und meinem ex Mann und seiner Hure Zeit geben, ihre Sachen zu packen und mein Haus zu verlassen".  Und mit diesen Worten stand sie auf und wir anderen Taten es ihr gleich.

Ich eine hure.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt