05

26.7K 273 11
                                    

Killian

Heute fand wie jeden Monat eine Auktion bei Fred statt, ich kannte ihn schon lange er war damals ein Freund meines Vaters, doch nun sahen sie sich nicht mehr seit er weg war.

Ich hatte wie jedes mal 50 Männer dabei, mehr als andere die dort hin gingen, aber ich war auch der meist gefürchtete Mann und das mit meinen gerade mal 25 Jahren. Was gleichzeitg auch bedeutete das viele hinter mir her waren.

Der Wagen hält und ich steige aus.
Ich war schon auf vielen Auktionen, aber seine waren immer anders nur auch hier hatte ich noch nie die passende Hure für mich gefunden und so langsam, brauchte ich eine um meine Aggressionen an jemandem auszulassen.

Ich betratt das Haus und wie immer waren überall hübsche Frauen, und jede konnte man kaufen nur wie immer gefiel mir keine, ich holte mir etwas zu trinken und schaute mich weiter um bis mein Blick an ihr hängen blieb, sie sah anders aus als alle anderen die ich zuvor gesehen hatte und sofort wusste ich, das ich sie haben müsste egal um welchen Preis.

Ich stellte mich in ihre Nähe und sofort sah man das ich nicht der einziege war, der Interesse an ihr hatte, aber ich wusste das sie nach diesem Abend, mein sein würde. Sie schaute nicht einmal hoch und ich konnte ihr Gesicht nicht wirklich sehen, aber dennoch wusste ich, das sie wunderschön sein müsste. Ihr Körper alleine, wäre es mir schon wert alles zu bieten was ich heute dabei hatte, auch wenn andere meiner Jungs leer ausgehen würden, Hauptsache sie würde mir gehören.

Fred ging auf sie zu und schrie sie an und obwohl ich nicht soweit entfernt war konnte ich nichts hören, sie zuckte bei jedem seiner Worte zusammen aber gab keinen Ton von sich, ihre Lippen bewegten sich nicht er packte sie am Arm und zog sie hinter sich her auf die Bühne. Die Auktion sollte also beginnen und auch ich ging näher heran, ich musste ihr Gesicht sehen.

Ich eine hure.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt