Angel
Kurz stoppte ich nocheinmal und schaute zu Daniel "ist alles ok" fragte er mich und auch Mom schaute mich verwirrt an "würdest du mich vielleicht zum Altar begleiten, mit meiner Mom zusammen" fragte ich gerade heraus und sofort wurden seine Augen gross und er strahlte übers ganze Gesicht, er nickt wärend seine Frau die Tränen kommen und ich meinen Blick kurz abwenden muss, sie dann aber wieder anschaue "Angel du weisst gar nicht wie glücklich du mich damit machst" gibt Daniel von sich, ich nicke denn ich kann es mir denken schliesslich hatte er keine Tochter mehr die er irgendwann ihrem Ehemann übergeben konnte, aber er hatte mich und mich konnte er seinem eigenen Sohn überreichen, also hielt er mir seinen Arm hin wischte sich noch einmal die Träne weg und schon ging es los und wärend beide an meinem Arm weinten, hatte ich ein strahlendes lächeln im Gesicht, genau wie eine schmerzende und warscheinlich rötliche Wange aber das war mir egal, dieses lächeln und diesen Tag konnte mir keiner mehr kaputt machen und das wusste ich.
Wir betraten denn Saal nund alle starrten mich an, doch mein Blick galt nur ihm Killian, der neben seinem Bruder stand mich anlächelte und ansah als ob ich die einzige Frau auf dieser Welt wäre und mehr brauchte ich nicht, nur ihn unsere Kinder und unsere Familien.
Vorne angekommen übereichten sein Dad und meine Mom ihm meine Hand und gingen dann wieder runter wärend Killian, mich immer noch mit einem lächeln ansah und dann scharf die Luft einzieht als er meine Wange sieht, er will schon denn Mund öffnen um etwas zu sagen, doch ich stoppe ihn "nicht jetzt lass uns später darüber reden" er nickt und gemeinsam wenden wir uns dem Pfarrer zu, der uns zu lächelt und Killian mit dem Kopf nickt, das er beginnen kann und das tut er dann auch.
Liebe Familie und Freunde wir haben uns heute hier versammelt, um 2 Personen mit einander zu vereinen...
Und ich wusste sofort, das ab jetzt eig alles nur noch alles besser werden könnte.
DU LIEST GERADE
Ich eine hure.
ContoWie das Leben so spielt, wenn man als Jungfrau, als Hure verkauft wird ...