30

7.2K 171 31
                                    

Killian

Sie steht auf um endlich etwas zu sagen, doch wir hören nur ein "Platsch" was ich ignoriere "was war das" fragt meine Mom und mein Dad schaut zu ihr, sie verzieht ihr Gesicht vor Schmerz und schnell lege ich meine Arme um sie "was ist los" "meine fruchtblase, ist geplatzt" schreit sie und schnell hebe ich sie in meine Arme, mein Dad rennt los um ein Taxi zu rufen und ich streichel ihr über die Haare, sie schaut zu mir hoch und nickt verwirrt schaue ich sie an "ich will deine Frau werden, ich will meine Zukunft mit dir verbringen" ich grinse und küsse sie dann steige ich mit ihr auf meinem schoss ins Taxi und sofort fährt der Mann los.

Angel

Schmerzvoll verziehe ich mein Gesicht, wärend ich mich in seine Arme Kralle, wir waren gerade ausgestiegen und er hielt mich immer noch in seinen Armen, ich musste doch schwer sein dachte ich mir und fragte direkt an der Eingangshalle nach einem Rollstuhl, in denn er mich setzen konnte, schnell schob mom mich durch die Gänge und in einen freien kreissaal, wärend ich vor Schmerzen schrie meine Sachen wurden mir ausgezogen und ich auf ein Bett gelegt, Killian stand neben mir und lächelte mich an ich versuchte es ihm gleich zumachen aber sah wahrscheinlich nur wie eine ungeheuer aus, was ihn kurz zum lachen brachte und er mich auf die Wange küsste. "Ich liebe dich" flüstert er mir zu und lächelt erneut und wieder Kralle ich mich in seinen Arm, er würde morgen keinen mehr haben wenn ich so weiter machen würde.

"Es wird gleich los gehen" sagt eine Krankenschwester, daher würden wir sie nun alle bitten das Zimmer zu verlassen, sie nickten und machten sich auf denn weg nur Killian schüttelte denn Kopf "ich werde meine Frau sicher nicht hier lassen" gab er von sich und die Frau nickte lächelnd wärend die erste wehe los ging, ich anfing zu schreien und das Blut anfing zu fließen, ich hörte einen dumpfen Aufprall und schaute mich um, doch von Killian war keine Spur hatte er mich tatsächlich alleine gelassen fragte ich mich kurz, da die nächste wehe los ging "jemand muss sich hier um denn jungen Mann kümmern" verwirrt schaute ich mich um, von wem sprach sie und dann sah ich ihn der dumpfe aufprall war Killian, der auf dem Boden lag er war bewusstlos, na toll immer auf hart machen und bei der Geburt seiner Kinder schlafen gehen.

Ich eine hure.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt