036

5.6K 124 10
                                    

James

Sofort sprang ich gegen diese alte Tür und mit einem lauten Knall öffnete sie sich, gerade noch so sah ich wie ihr Dad seine Hand hoch hob ihr ins Gesicht schlug und sagte "redet man so mit seinem Vater, du Hure".

Und genau im gleichen Moment springt mein Dad auf ihn zu und reisst ihn zu Boden, wärend wir anderen Angel kurz mit grossen Augen beobachten und Sam und meine Mom auf sie zu Rennen "ist alles ok, mein Kind" fragt Mom wärend Sam sie nur in denn Armen hält "alles ist gut" sie lächelt wenn auch nur schwach "er schlägt wie ein Mädchen" gibt sie lachend von sich und das obwohl sie von ihrem Vater sprach, der nicht wirklich so aussah als ob eine Ohrfeige von ihm nicht weh tut, schliesslich hatte mein Vater ebenfalls gerade eine Faust von ihm kassiert und sofort fing seine Nase an zu bluten, doch Angel schien es wirklich nicht besonders zu kümmern, das er sie grade geschlagen hatte warscheinlich hatte sie auch gerade komplett andere Sachen im Kopf. Was sich kurz darauf auch zeigte, denn ihre Augen wurden gross und sie schrie los "oh mein Gott, wo ist Killian ich muss sofort los. Was ist wenn er denkt ich bin abgehauen" fragt sie und will schon los laufen, doch Mom hält sie fest "er wartet Angel, er liebt dich mach dir keine Sorgen, wir sollten dich erst nocheinmal frisch machen" sie schüttelt denn Kopf "ich will jetzt sofort zu ihm und bevor wir dann feiern, kann man mich immer noch frisch machen oder" nun hörte sie sich wie die Junge Frau an, die sie war und nicht wie die Erwachsene, die sie gerne sein würde. Meine Mom nickt "ok wenn du es möchtest, machen wir das so" "aber was ist mit ihm" fragt sie nach und zeigt auf ihren Dad "mach dir um ihn keine Sorgen" und wie aufs Stichwort kommen 3 der Männer meines Bruders ins Zimmer, nicken uns zu und schnappen sich denn am Boden liegenden Mann, wärend Mom Angels Linken Arm greift und Sam ihren Rechten "jetzt wird geheiratet" war das letzte das ich hörte bevor die Musik wieder anfing zu Spielen und wir zurück in die Kirche gingen.

Ich eine hure.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt