Angel
Er zog mich am Arm nach oben, nach dem er mich angeschrien hatte ich riss mich zusammen nicht zu weinen und ich schaffte es auch, oben angekommen standen wir alle in einer reihe und der Mann der wohl der Boss war, fing an zu sprechen. "So meine Herren, ich hoffe alle haben etwas zu trinken, sich genug umgeschaut denn jetzt geht es los" ich schaute hoch und sah wie die alten geldsäcke uns an schauten, ich wollte brechen aber wer weiß was sie dann mit mir getan hätten, vielleicht wäre ich einfach erschossen wurden.
Sie fingen an mit einer blonden großen Schönheit, sie schien zu wissen wie es laufen müsste denn sie zog ihr Oberteil weiter nach unten und grinste Die alten Männer an und die Gebote begannen "5 tausend" kam es aus einer Ecke "10" wieder ein anderer und für 15 tausend doller, wurde sie dann verkauft, an einen ziemlich alten Mann er grinste dreckig als er sie oben abholte und klatschte ihr dann auf denn Hintern und die nächste war dran.
Keine war mehr als 30 tausend doller wert, ich konnte es nicht glauben sie sprachen über uns als wären wir Puppen die sie besaßen, nun war ich dran wärend alle immer noch mit ihren bereits gekauften Frauen unten standen und mich alle breit grinsend musterten, ich riss mich zusammen nicht abzuhauen obwohl all meine Sinne genau das wollten "unser bestes Pferd im Stall" fing der Mann an zu sprechen und grinste mich dreckig an, er wollte weiter sprechen doch aus einer der Ecken unterbrach ihn jemand "40 tausend" "45" "50" und immer so weiter, wieso zur Hölle war ich so viel mehr wert als die anderen, fragte ich mich selbst und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Ich eine hure.
Short StoryWie das Leben so spielt, wenn man als Jungfrau, als Hure verkauft wird ...