11

21.9K 230 5
                                    

Angel

3 Monate war ich nun schon hier.
Denn ganzen Tag wurde ich in ein Zimmer gesperrt und hatte einen Joint nachdem anderen geraucht, und kaum gegessen und Abends wurde ich immer wieder in sein Zimmer gebracht, und er hatte mich Anal vergewaltigt. Die Drogen machten es mir leichter, auch wenn es immer noch höllische Schmerzen waren, Liz hatte ich seit dem Tag leider nicht mehr gesehen, aber gehört wie James zu Killian sagte das sie wohl für 3 Monate bei ihren Eltern wäre .

Heute war irgendetwas anders, denn ich wurde nicht in dieses Zimmer gesperrt und auch nicht mit einem tritt oder einem Schlag geweckt, nein heute wurde ich von Liz wach gemacht die mich anlächelte. Sofort umarmte ich sie, obwohl jeder Zentimeter meines Körpers weh tat und ich mich kaum bewegen konnte, sie lächelte ebenfalls und half mir auf zustehen sie zog mich in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl "du siehst scheisse aus" stellte sie fest und Killian platzte plötzlich mit James in die Küche "was wird das" fragte er und schaut mich böse an "ich hab sie hergebracht, das Mädchen hat doch gar nichts mehr auf denn Knochen" sagte sie und Killian schüttelte denn Kopf "mach was du willst mit ihr und dann bring sie zu mir, ab heute geht sie nicht mehr in denn Raum. Wir brauchen ihn für jemand anderen" sie nickte und stellte mir und auch den anderen beiden einen Teller vor die Nase, ich wollte nicht Essen doch ich sah wie sie mich lächelnd ansah und mir zu nickte, also begann ich und am Ende hatte ich wirklich alles aufgegessen "ach weißt du was, ich nehme dich jetzt direkt mit" gab er von sich zog mich am Arm hoch und brachte mich in irgendein Zimmer, in dem ich noch nie war. Dort lagen Drogen, Alkohol, Süßigkeiten und alles mögliche auf dem Tisch und auch einige andere Typen waren im Zimmer und auch die 2 die mit mir zusammen hier her verkauft wurde, sie sahen noch schlimmer aus wie ich. Sie hatten Narben an denn Armen und sahen aus als ob sie auf irgend welchen harten Sachen hängen geblieben wären, sie schauten nicht hoch als wir das Zimmer betretten hatten und Killian zog mich auf eine Couch "bedien dich" gab er an mich weiter, doch ich rührte mich nicht "hast du mich nicht verstanden" wurde er nun lauter und ich sah wie die Mädchen am Tisch zusammen zuckten, genau wie ich, ich hatte Angst, also schnappte ich mir einen Joint vom Tisch, legte ihn mir zwischen die Lippen und zog an ihm, ich schaute mich um und blieb an einer Uhr hängen, wir hatten gerade 15 Uhr, die Fenster waren alle verdunkelt "also Killian, wie ist deine Hure so" fragte einer und Killian lachte wärend er seine Hand auf mein Bein legte "du weißt, das dich das nichts angeht Finn" antwortete er ihm und schnappte sich dann denn Joint aus meiner Hand und zog selbst an ihm.

Ich eine hure.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt