Killian
Sofort steckte ich mein Handy, wieder in die Tasche und lief endlich in denn neben Raum und tatsächlich dort, lag sie auf dem Boden und an ihren Beinen klebte getrocknetes Blut, ich traute meinen Augen nicht, was hatte ich getan und das auch noch ihr, ich wusste nicht was ich für sie empfand doch ich wusste das ich nicht mehr ohne sie leben wollte.
Mit schnellen Schritten, stand ich neben ihr kniete mich hin und hebe sie hoch, um sie in mein Zimmer zu tragen "wo hast du sie gefunden" höre ich plötzlich Liz Stimme hinter mir "sie lag im Keller" "Killian, du bleibst am besten erst mal von ihr weg" sagte sie und ich nickte nachdem ich sie in mein Bett gelegt hatte "ich werde eh für eine Woche zu meinem Vater fahren, er hat mich darum gebeten" ohne Emotionen nickte sie mir zu und schloss meine Zimmer Tür, ich bat James mir Sachen heraus zu holen und er tat es, dann liess ich mich zum Flughafen bringen, ich sollte sie ein paar Tage alleine lassen ich wollte sie nicht noch mehr verletzen.1 Monat später
Nun war ich doch 1 Monat weg geblieben, da mein Dad einiges für mich zutun hatte und mir jedes mal mit etwas neuem gedroht hatte, selbst mit dem Tod meines Bruders. Also blieb ich und heute war ich zurück geflogen, ich stand gerade vor meinem Haus und atmete noch einmal tief durch, wie sollte ich sie ansehen, wie würde sie reagieren, ich hatte Angst vor ihrer Reaktion ich hatte mir in dem Monat sehr viele Gedanken um sie und auch um uns gemacht, und ich war zu dem Entschluss gekommen das ich mich in sie verliebt habe in eine Hure, obwohl sie war keine. Schliesslich war sie noch eine Jungfrau und ich hatte es ihr genommen, ich schob denn Schlüssel ins schloss und öffnete die Tür und sofort standen Lukas und James neben mir, sie schauten mich ungläubig an und grinsten, "da bist du ja man, lange nicht gesehen" ich grinste kurz und ließ mein Gesicht dann wieder ohne jegliche Emotionen "wo ist sie" fragte ich "oben im Bad" bekam ich die Antwort und sofort machte ich mich auf denn weg.
DU LIEST GERADE
Ich eine hure.
Short StoryWie das Leben so spielt, wenn man als Jungfrau, als Hure verkauft wird ...