Killian
"Wo ist sie" schrie ich die Schwester an und schlug auf denn Tisch "wir wissen es nicht, aber sie wird hier in der Nähe sein sie können ihre Kinder gerne mit nehmen, wenn sie möchten" sauer starrte ich sie an "ich will meine Verlobte und nicht mit denn Kindern ins Zimmer" gab ich aufgebracht von mir "Killian wir sollten uns beruhigen und mit denn Kindern ins Zimmer danach kannst du sie immer noch suchen" gab Sam von sich ich nicke und Folge ihnen, ihre mom schnappt sich unseren Sohn und Dad unsere Tochter und schon gingen wir in ihr Zimmer, das ich extra für sie und auch für mich bezahlen würde denn alleine bleiben würde sie nicht, das hatte ich mir selbst versprochen auch wenn ich Krankenhäuser hasste.
Mit denn kleinen im Zimmer angekommen lagen ihre Sachen im Bett, "Killian komm mal bitte her, hast du es mit ihr besprochen" fragte James verwirrt schaue ich ihn an und gehe auf ihn zu "was meinst du" Frage ich immer noch verwirrt er hält mir 2 Zettel hin und sofort werden meine Augen gross "du weisst wie Mom und Dad sich freuen werden und vor allem Dad" ich nicke breit grinsend, sie musste uns belaucht haben als wir über die Namen gesprochen hatten denn eig wollte ich sie das ganz alleine entscheiden lassen und hätte ihr meine Vorschläge als 2 Namen vorgeschlagen.
"Warum grinst ihr beiden so" fragt Dad plötzlich und holt mich somit aus meiner starre, ich reiche ihm die Zettel und sofort füllen sich die Augen meines Dads mit Tränen, ich hatte ihn noch nie weinen gesehen er wicht sich übers Gesicht und drückt mich einmal an sich "jetzt geh schon deine Verlobte suchen Killian, so aufgedreht wie du hier bist werden die beiden ja nie einschlafen" ich nicke und laufe auch schon los ich musste sie einfach finden und mit ihr sprechen, mich bedanken und ihr alles geben was ich konnte sie wusste einfach nicht wie glücklich sie meine Familie mit der Geburt der beiden gemacht hatte und natürlich auch mich.
Angel
Ich sahs draussen und rauchte mir eine, ob Killian froh war das ich unseren Kindern die Namen gegeben hatte, oder ob er mich hasste weil ich etwas falsch verstanden hatte.
So viele fragen schwirrten in meine Kopf herum und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Ich hoffte nur das Killian an meiner Seite sein würde und mich unterstützt, bei dem Gedanken musste ich Lächeln da ich ein Bild von uns als glückliche Familie vor Augen hatte, wärend ich einfach verträumt durch die Gegend starre.
"Angel da bist du ja endlich" ruft Killians Stimme nach mir und ich zucke zusammen und wärend er neben mir zum stehen gekommen ist "alles gut, wo warst du, du sollst dich doch eig ausruhen" gibt er von sich "ich wollte etwas frische Luft und eine Zigarette, jetzt geht es ja wieder" ich grinse wärend er mich anlächelt und mich auf die Stirn küsst und sich neben mich setzt "Liam und Cheyenne" fragt er nach einer Zeit und ich schaue ihn an, "ich hoffe das waren die richtigen" Frage ich nach er grinst "du machst mich echt zum glücklichsten Mann der Welt weisst du das, genau wie auch meine Familie, Angel ich liebe dich" "und ich dich Killian".
DU LIEST GERADE
Ich eine hure.
Krótkie OpowiadaniaWie das Leben so spielt, wenn man als Jungfrau, als Hure verkauft wird ...