Killian
Er hatte es wirklich gewagt mit mir zusammen zu bieten, er wusste nicht wer ich war das war die einziege Möglichkeit. Wir waren schon bei 80 tausend angelangt, und ich ging auf ihn zu zückte meine Waffe und flüsterte wärend ich ihn die Waffe gegen denn Rücken drückte "solltest du noch einmal bieten, schiesse ich" er lachte drehte sich um und nickte dann mit weit geöffneten Augen, er wusste doch wer ich war ich grinste und bot noch einmal "100 tausend" Fred grinste und der alte Sack neben mir hielt die Klappe "dann geht unsere Schönheit an dich Killian" er brachte sie mir persönlich nach unten und 2 meiner Männer, die sich ebenfalls 1 Hure gekauft hatten, kamen mit 4 Koffern voller Geld reichten sie ihm und sie wurde mir übergeben, wir nickten uns zu und ich packte ihren Arm sie verzog Schmerzlich ihr Gesicht und nun konnte ich auch ihre Augen sehen, sie war wirklich eine Schönheit, nur schade das sie ab jetzt nicht immer so schön aussehen wird.
Dann zog ich sie auch schon nach draußen, ich wollte das die anderen sie kennenlernen konnten draußen angekommen schubste ich sie in denn Kofferraum, genau wie die anderen beiden und wir fuhren los.
"Was machen wir mit ihr" fragte Sven mein Fahrer, ich schaute ihn verwundert an "das gleich was wir bis jetzt mit Huren getan hatten, oder wieso sollte es diesmal anders laufen" "weil sie zu dir gehört" gab James mein älterer Bruder von sich und grinste, ich zuckte mit denn Schultern "das tut nichts zur Sache, sie ist trotzdem nur eine Hure. Also bringt sie zu denn anderen, sie sollen sie schrubben und ihr Drogen geben und dann auf den Bauch liegend, in mein Zimmer legen" sie nickten und schon stieg ich aus.
Seit 4 Jahren war ich schon Boss und das obwohl ich einen älteren Bruder hatte.4 Jahre zuvor
"James, Killian, kommt bitte herein" rief unser dad nach uns wir wussten das er weg ziehen würde und er einen neuen als Oberhaupt ansetzen müsste, mich interessierte es nicht wirklich da James der ältere war er schaut uns streng an "ich will nicht viel um nichts reden Killian, du wirst mein Nachfolger" wir nickten doch als ich Begriff was er gesagt hatte schaute ich ihn ungläubig an, im Gegensatz zu James er hatte es gewusst. "Wieso" fragte ich nach "es ist James geburtsrecht" gab ich von mir "James kann mir keine Enkel schenken, er ist von Geburt an dazu nicht in der Lage" "aber ich auch nicht, ja bei dir ist es schwer, aber nicht seit Geburt also akzeptiert es" und mit diesen Worten scheuchte er uns aus dem Zimmer, ich konnte es immer noch nicht glauben ich war der neue Boss der black Dogs.
DU LIEST GERADE
Ich eine hure.
Short StoryWie das Leben so spielt, wenn man als Jungfrau, als Hure verkauft wird ...