21

12.6K 212 26
                                    

Killian

"Sie schläft" holte Liz Stimme mich aus meinen Gedanken, sie setzte sich neben Lukas da James schon los gefahren war um unseren Vater und unsere Mutter vom Flughafen abzuholen, ich wusste das meine Mutter sie lieben würde alleine schon für ihre Art und mein Dad, der würde sie lieben weil sie seinen Enkel in sich trägt und dann weil sie ihm einen geschenkt hatte.

Sie schaute mich an und fing dann an zu sprechen "sie hat Angst, das du ihr das Kind weg nehmen wirst" "das würde ich nie tun, das solltest du wissen Liz" gebe ich niedergeschlagen von mir "wenn sie will kann sie gehen" sie schüttelt denn Kopf "das wird sie nicht tun, sie liebt dich" "ich wusste es doch" sagte Lukas wärend ich sie nur ungläubig anstarrte "sie liebt mich" fragte ich noch Einmal nach, sie nickt und eine Träne rollt mir über die Wangen und James kommt in mein Blickfeld, er schüttelt denn Kopf, wärend meine Mom, Liz umarmt und Dad sofort fragt "wo ist sie" "ich glaube es nicht Killian, du weinst weil die Frau dich liebt aber nicht als du erfahren hast das du Vater wirst" fragt er ich grinse "ich liebe sie" gebe ich von mir "wo ist sie, habe ich gefragt" sagt mein Dad erneut und hat eine Riesen tüte in der Hand, genau wie Mom "was ist das" Frage ich die beiden "in meiner Tüte sind Klamotten für sie, schließlich wird sie bald nicht mehr in ihre Sachen passen" "und bei Dad sind Sachen für Babys, alles doppelt einmal für eine Prinzessin und dann noch für einen Prinzen je nachdem was es wird" sie grinst und geht Richtung Küche "ich würde sagen wir brauchen alle erst einmal etwas zu trinken, ist Scotch ok".

Angel

Durch laute Musik wache ich auf und reibe mir als erstes die Augen, und gehe dann ins Bad mache mich frisch und gehe mit langsamen Schritten nach unten, keiner bemerkt mich sie Tanzen und scheinen glücklich zusein, was mich zum grinsen bringt ein älterer Mann dreht sich um wärend er lacht und bleibt genau an mir hängen und auch alle anderen schauen in meine Richtung, der Mann und eine Frau im selben Alter kommen lächelnd auf mich zu und bleiben vor mir stehen, er reicht mir die Hand und stellt sich mir als Daniel vor "begrüsst man so seine zukünftige Schwiegertochter" fragt die Frau und grinst bevor sie mich in eine Umarmung zieht "nicht zu fest, Michelle sie trägt unser Enkel Kind darin" sagt Daniel und ich muss Lächeln, wärend mir eine Träne und dann noch eine und dann ein ganzer Schwall aus denn Augen läuft und Daniel aufhört zu lachen "was ist los Angel" fragt Killian besorgt doch ich schütten denn Kopf und sage "nichts, nichts ich habe einfach nur Hunger auf Pizza" und schon fangen die beiden Frauen im Raum an zu lachen, wärend Michelle sagt "das sind wohl die Schwangerschaft Hormone".

Ich eine hure.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt