Prolog

55 5 3
                                    

So es ist Mittwoch (wenn ihr das lest ich habe den Prolog Freitag geschrieben und füge das hier Sonntag nachträglich ein.), es geht los , ich freue mich auf das Projekt , ihr hoffentlich auch, vergesst nicht wenn euch etwas missfällt , vor allem an eurem eigenen OC , sagt es , generell freue ich mich immer über feedback. Vor allem was haltet ihr vom Cover? (Tut mir leid , man sieht Hikary , Serena und kaito nicht ganz deshalb ist es oben noch einmal komplett)
Doch nun genug geredet ,ich melde mich sicher zwischen den Kapiteln nochmal.

LOS GEHTS!!!!:






Ich lief die belebte Strandpromenade entlang und spürte den Sand unter meinen Füßen, überall waren die decken der Urlauber ausgebreitet und sonnengebräunte Menschen tranken aus ihren Kokosnüssen.

Es war der perfekte Ort zum entspannten, doch dafür war ich nicht hier.
Weiter am Ende des Strandes türmte sich ein Kliff auf, wie ein Dach das den Strand schützte .

Ich begann die Felsen zu untersuchen , Zentimeter für Zentimeter bis ich fand was ich suchte.

Mit einem Messer oder ähnlichem waren Buchstaben in den Fels gemeißelt worden.

"Ich bin ihnen entkommen , nach 4030 Tagen bin ich dem Pfad meines Feuerrotem Idols gefolgt nun werde ich damit abschließen!"

Als ich diese Worte las überkamen mich Erinnerungen ,
Erinnerungen wegen welchen ich die lange Reise hierhin gemacht hatte ,
Erinnerungen an all die die ich zurückließ um mich selbst zu erlösen,
ich vermisste sie alle ,
naja fast alle , dieses Katzenmädchen , Milliana oder wie sie hieß wollte ich einfach nur vergessen.

Auch die Erinnerung an meinen Erfolg , an den Moment an dem ich diese Worte in den Fels schlug, es war nur 2 Jahre her, doch fühlten sie sich wie eine Ewigkeit an.

Doch heute sollte die Reise beginnen, die Reise die mich und meine Freunde wieder zusammen führen sollte,
die Suche nach meinem rotem Idol , welches mir die Kraft gegeben hatte meine Fesseln zu sprengen

Ich ließ meine Weste zu Boden gleiten und breitete meine Flügel aus ,  die Suche begann , wo hin sie mich führen sollte , wusste ich nicht .
Ich wusste nur wo sie war, sie , die mir erneut Hoffnung gab .
Sie wäre die erste auf meiner Suche...

Erza Scarlet .







A fairytale of fairy tailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt