*Trainig *

25 6 0
                                    


Aua, ich wurde von einen harten Schlag ins Gesicht geweckt , und schlug die Augen auf , neben meinem Bett stand Neko mit einem bösartigen Lächeln auf den Lippen "Ich sollte dich wecken", sagte sie belustigt.
" Ging das nicht sanfter? ", fragte ich sie ." Theoretisch schon , aber das war für das Kätzchen  ,Baka." , sie grinste schief und ging aus dem Raum."Wenn du noch Frühstücken willst mach es gleich wir wollen trainieren und dann auf nen Auftrag. " Ich zog mich an und ging in die Küche . Auf dem Tisch lag eine Schale Äpfel und einige Bonbons ich nam mir einen Apfel und wollte nach den Bonbons greifen, doch wurde von einer aggressiven Liliane aufgehalten die mir ihre brennende Faust ins Gesicht schlug." WAG ES NICHT AN MEINE BONBONS ZU GEHEN !" , sie schrie , gerade war sie kein Vergleich zu gestern. beschwichtigend hob ich die Hände:"Tut mir leid wusste nicht das sie dir sind." " Ist OK mach das nur nicht nochmal! ", sagte sie fröhlich.
Wow kann die ihre Laune schnell ändern    .




Ich ging zu der Lichtung auf der ich und Liliane gestern trainiert hatten , mein Team erwartete mich bereits .
Seralina kam Salti schlagend auf mich zu und begrüßte mich :" hey Kaito-chan wir kämpfen heute in Teams " Ist das ihr ernst , Kaito-chan? Nur weil sie älter  ist . Ich ließ mir nichts anmerken und fragte in welchen Teams wir kämpfen würden .  Sie antwortete:" Du und Neko gegen  Luzifer ,lilo und mich."
Ich stöhnte auf :" Warum muss ich immer was mit dem Kätzchen machen?", sie zischzte ebenfalls genervt , doch Seralina sah uns mit hochgezogener Augenbraue an und sagte ungewöhnlich ruhig :"Genau deswegen! Wir sind ein Team kommt damit klar oder ich zwing euch nur noch zu zweit auf Aufträge! "
Ich schluckte , sie konnte ziemlich gruselig werden.

Neko und ich nickten uns zu und Seralina sagte uns wir könnten uns kurz besprechen ,da wir die Magie des anderen noch nicht kannten.

Neko erhob das Wort: " Ich muss meine Angriffe ordentlich auf diese Rolle malen also ist es dein Job sie auf Distanz zu halten. Einverstanden? "
"OK probieren wir es!" , rief ich motiviert und erhob mich in die Luft.

Es missfiel mir zwar das ich nur wenige Zentimeter hoch fliegen durfte um die Angriffe abwehren zu können, aber wir müssen uns mit einander arrangieren. 

Sie hatte weiter hinten ihre Rolle ausgebreitet und ich den Boden unauffällig mit Federn gespickt, die sofort Illusionen erzeugten wenn man gestochen wurde . Mal gucken wie sie damit klar kommen.

Wir gaben das signal und Seralina ritt auf Lilo auf uns zu während Luzifer abwartete wie ich reagierte.
Plötzlich brach Lilo zusammen , er war in eine Feder getreten und Seralina konnte sich gerade mit irgendwelchen Lila Bändern abfangen , das war wohl ihre Magie. Ich flog mit gezücktem Katana auf sie zu und zerschnitt ihre Magie.
Sie taumelt kurz setzte dann jedoch ihre Bänder erneut in Bewegung. Sie wirbelten im Kreis und wehten die Federn auf dem Boden hinfort . Im gleichen Moment hörte ich wie Neko nach mir rief und ich konnte gerade eine Naginata abwehren die plötzlich in Luzifers Hand aufgetaucht war .
Ich parierte  mit Mühe und Not seine Attacken bis Neko neben mir "Fertig!" rief und die beiden von Ranken aus Tinten gefesselt wurden.  Ich schlug in ihre Hand ein , dann klatschte sie und unsere Kameraden waren wieder frei. Ich entließ Lilo aus seiner Illusion und sah mich um ,die Lichtung war komplett verwüstet , doch trotzdem wusste ich irgendwie das unsere Gegner sich zurückgehalten hatten.
" Ich frag mich wie stark ihr seid, wenn ihr ernst macht und euch nicht zurück haltet ." ,sagte ich laut.
Seralina lachte :" Er hat es gemerkt Lu-kun" Der Angesprochene lachte nur :" Auf jedenfall zu stark für euch zwei , zu zweit bekommt ihr uns einzeln vielleicht klein aber zusammen , naja ihr hab euch gut geschlagen !"
Ich lachte auf:"  Hört ,Hört ein Lob von Mister Arroganz !"
Neko und Seralina begannen zu lachen und Luzifer sah mich beleidigt an ,:" ich bin nicht so schlimm wie ihr immer tut!", doch dann begann auch er zu lachen

A fairytale of fairy tailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt