Ich brauchte nicht viel zum schlafen , eine Wohnung mit Bett und Bad hätte mir gereicht, doch ganz Magnolia war voll.
Ich spielte mit dem Gedanken Luzifer zu fragen ob er noch platzt hatte , als neko um die Ecke lief und mich aus ernsten Augen ansah .
" du findest in magnolia keine Wohnung mehr aber du kannst zu uns in die WG ziehen. Als Team wohnen wir auch zusammen. ", schlug sie vor.
" OK wenn ihr noch Platz habt, dir nach Kätzchen " ,sagte ich und erntete einen Schlag auf den Kopf ." Wofür war das den Kätzchen ?" , ich konnte mir denken das sie diese Bezeichnung nicht mochte. Der weg wird lustig.
"Du Kätzchen , wer wohnt eigentlich alles bei euch , nur Seralina ,du und Luzifer?", fragte ich nach ein paar Minuten .
" Ich , Seralina, lilo Luzifer Serena und Liliane. UND NENN MICH NICHT IMMER KÄTZCHEN!. " sagte sie genervt , ob wohl sie mir den letzten Teil so in mein Gesicht brüllte, das ich sicher die nächsten Tage mit einem Tinnitus verbringen würde.
"Is ja gut Kätzchen , musst ja nicht direkt schreien. Wer sind die anderen , die zwei Mädchen und dieser Lilo?", fragte ich , ja ich wollte sie nerven .
" Lilo kennst du , das ist Seralinas Leopard, Serena haben wir bei uns aufgenommen ,weil sie vor zwei Jahren vor der Gilde zusammen gebrochen ist und Hilfe brauchte . Liliane ist Luzifers Freundin , aber ehrlich ich glaube nicht das sie es noch lange mit dem Schönling aushält. Sie sind aber nicht im Team sie bilden ein zweier Team .", fauchte sie mich an ,genervt davon das ich sie schon wieder Kätzchen genannt hatte.Nach einer Weile kamen wir an einem relativ abgelegenen Haus an , es war groß , und hatte einen großen Garten, hinter dem sich ein Wald befand.
" Mach dich aufs caos bereit !",sagte neko und griff nach ihrem Haustürschlüssel.
In diesem Moment schwang die Tür auf und ein pinker Haarschopf rannte an uns vorbei und vergoss einige Tränen.
" Was hab ich eben noch zu den beiden gesagt?", sagte meine Begleitung trocken als Luzifer dem Mädchen hinterher rannte."Kommen die klar ?", fragte ich ehrlich besorgt worauf Neko nur stumm nickte." Wenn du das sagst Kätzchen ", sagte ich und begrüßte Seralina welche gerade die Treppe im Radschlag herunter kam.
" Hey kaito , ich hab grade dein Zimmer fertig gemacht , willkommen in deinem neuen Zuhause!", sagte sie lächelnd und bat Neko mich hinzu bringen und Serena zu sagen das sie mir alles zeigen sollte.
Ich wartete bis neko sich in Bewegung setzte und lies sie mit einem" nach dir Kätzchen " die Treppe vor mit hoch laufen. Sie quittierte das nur mit einem fauchen und rannte die Treppe hinauf .
Diese führte zu einem langen Gang an von dem einige Türen weg führten.Mein Zimmer war die letzte Tür , ich öffnete die Tür und bekam von Neko den Schlüssel.
Ich trat ein und sah mich um,
das Zimmer war , wie der Rest des Hauses in einem altmodischen Stil gehalten, der Boden war mit Holz ausgelegt und die Wände von einem schlichten weiß.In meinem Zimmer stand ein Bett und ein Schrank, es hatte zwei Fenster , vor dem einen war eine breite Sitznische in die Wand eingelassen und mit Kissen ausgelegt.
Ich wusste , hier würde es mir gut gefallen.
Ich räumte mein kleines Gepäck in den Schrank und lehnte mein Katana an die Wand.Es klopfte an der Tür ,"Ja ich komme !",rief ich und öffnete .
Vor mir stand ein zierliches Mädchen mit violetten Haaren , welches gerade einen Schokoladenkuchen genoss .
" Hey ich bin serena, ich soll dich rum führen ",sagte sie zwischen zwei bissen leise.
" OK dann fang mal an .",sagte ich entspannt.Nach einigen Minuten hatte ich alles gesehen , ich merkte, dass das Haus zwar altmodisch gebaut war , jedoch sehr modern eingerichtet war. Es gefiel mir auf Anhieb .
Als ich ins Wohnzimmer kam saß dort das Mädchen , das eben so hastig geflohen war . Ich wollte mich abwenden, da trösten nicht meine Sache war , doch sie erhob die Stimme:" Ich hab dich schon bemerkt, wer bist du?" Ich antwortete ihr " Ich bin Kaito , ich bin Seralinas Team beigetreten und wohne jetzt hier. Du bist Liliane oder ?"
" Ja, die bin ich , du bist Magier oder ,lass uns kämpfen ich muss meine Wut rauslassen.",sagte sie , und ich spürte, wie es immer wärmer wurde.
"Mach dich bereit zu verlieren!", sagte ich lachend und sie ging mit mir in den Garten.
" Kämpfen wir hier ?", fragte ich sie , und sie lachte auf ,"Nein , wir kämpfen auf ner Lichtung im Wald Neko würde uns umbringen wenn wir hier etwas kaputt machen würden !Sie liebt diesen Garten! " Ich lachte auf, das Kätzchen mochte also Gartenarbeit , merk ich mir.
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
FanfictionEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma