Seralina pov :
Am nächsten Morgen wachte ich nah an den schlafenden Kimba gekuschelt auf.
Unbewusst fuhr ich seine Bauchmuskulatur mit dem Zeigefinger nach und errötete im Gedanken daran was ich als ich wieder eingeschlafen war geträumt hatte.Warum fiel mir gerade jetzt auf wie gut mein emaliger Leopard eigentlich aussah.
Er schnurrte im Schlaf als ich weiterhin seinen Bauch streichelte . Das entlockte mir ein belustigtes lächeln , von mir aus musste es nicht nur beim Bauchstreicheln bleiben.Ich war für einen Moment von diesem Gedanken erschrocken , sowas war ich von mir nicht gewohnt.
Ich schlug die Bettdecke zurück und verließ das Bett.
Als ich die Bettdecke zurück schlug schluckte ich kurz als ich die nicht gerade kleine Beule sah die sich in seiner Hose bemerkbar machte.
Ich schob sämtliche Gedanken daran weg und begann mich um zuziehen.Einige Minuten später betrat ich an Kimbas Seite die Gilde und sah mich verwundert um.
Die Mitglieder der Gilde waren nicht die einzigen in der Halle .
Wir hatten wohl Besuch.
Neben Gray , Juvia und Lilane saß Lyon , welcher Gray dazu gratulierte sich endlich die Gefühle für Juvia eingestanden zu haben und nebenbei , so offensichtlich wie es nur ging mit der Dragonslayerin flirtete.Ich lächelte und setzte mich an die bar neben Cana welche ebenfalls belustigt zu den Vielen rüber sah .
"Lyon sollte aufpassen das er nicht ertrinkt so wir Lil sabbert.",die Braunhaarige lachte und ich nickte .
Cana stellte ihr Fass ab und rief quer durch die Gilde :" Ey Lilane , sag ihm doch endlich das du ihn magst , das ist ja kaum mit anzusehen . Ne bessere chance bekommst du so schnell nicht mehr wieder!"Ich sah das Mädchen mitleidig an, ob sie wollte oder nicht jetzt würde sie es dem eismagier sagen müssen .
Die Beiden verließen die Gilde und ich schlug in Canas Hand ein.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und zuckte zusammen.
" Und was ist mit dir Seralina ? Kimba würde das sicher auch brennend interessieren",
Luzifers tiefe Stimme war durch die gesamte Gilde zu hören.
Ich lief beim Gedanken an heute morgen rot an. Und schlug Luzifer mit der Faust ins Gesicht.Bevor dieser zurück schlagen konnte war ich mit Kimba aus der Gilde verschwunden .
Unter den Sakura im Park blieb ich stehen.
Lu-kun hatte ja recht ich musste es ihm sagen.
" Du , Kimba ?", begann ich ,"Ich kenn dich ja jetzt als mensch noch nicht so lange, aber weißt du , ich mag dich, ich mag dich sehr . Ich weis echt nicht wie ich das sagen soll. ", als Kimba schwieg kamen mir die Tränen doch er nahm plötzlich meine Hand und zog mich zu sich.
" Ich dich auch sera ." , seine dunkle Stimme war sanft , und sanft waren auch seine Lippen , die sich auf meine legten und mich meine Umgebung komplett vergessen ließen.
Es gab nur noch mich und ihn ,bis er den Kuss löste und mich verschmitzt ansah."Sowas wie heute morgen kannst du gerne in Zukunft noch weiter ausführen.", lachte er.
" Baka!", sagte ich lächelnd und meine Hanf verschwand unter seinem T- Shirt.
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
FanfictionEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma