Des Masters Ankündigung

20 6 0
                                    

Am nächsten Tag nach unserem Trainingstag , wurden wir in die Gilde gerufen.
Der Master hatte wohl eine Ankündigung zu machen.
Er stand auf einer Bühne und begann ins mikro zu sprechen: "So meine Gören es ist wieder so weit. Es ist Zeit für das DAIMATOU ENBU!
Ich habe mir zwei Teams überlegt und hier sind sie:
Team 2: Mirajane, Erza , Juvia , Gajeel und Luzifer . Als Ersatz Evergreen.
Team 1 : Seralina , Natsu , Gray. Laxus und Cana. Den ersatzt macht Kaito ." Ich erschrak, ich war doch erst seid ein paar Tagen  hier , warum wurde ich bereits ausgewählt , klar ich war nur ersatzt , aber das hätte auch Wendy oder Lucy über nehmen können.
Wir alle betraten die Bühne , fast alle, die Raijinshu fehlten .
"Laxus ?" , brüllte der Meister und die Gilden Tür schwang auf.
Hinein kamen Bixlows Babys , sie trugen einen leblosen Körper. Es war ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren.
Laxus erklärte dem Meister was passiert war, anscheinend hatte sie sich vor ihn geworfen und einen Angriff abgefangen . Er wüsste jedoch nicht wieso sie das getan hatte.

Die Gilde war plötzlich wie ausgetauscht , Wendy heilte die Fremde , Seralinas Bänder verbanden die Wunden und Luzifer schnitt diese mit einem Dolch zurecht.

Doch Wendy schickte uns alle aus dem Krankenzimmer , sie bräuchte Ruhe um sich zu erholen.
Ich lief zurück in die WG um mich vorzubereiten.

Ich weiß es ist sehr kurz , aber wattpad hat dieses Kapitel glaub ich jetzt schon sechs mal gelöscht , es ist halb vier nachts und ich bin etwas frustriert . Aber egal.
In der Geschichte ist der Tenrou Jima arc nicht geschehen. Das wollte ich noch sagen .

A fairytale of fairy tailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt