*Die Maske fällt*

26 6 5
                                    


Milliana wirbelte herum:" Was hast du gerade gesagt?"
Ich wusste, das sie mich genau verstanden hatte .
Das konnte kompliziert werden.

"Ich bin noch nicht ganz wach , ignorier mich einfach!", erwiderte ich stürmisch.
Doch Milliana ließ sich so einfach nicht ab wimmeln.

" Kaito, was hast du gesagt, es ist echt Zeit das du ehrlich bist, es nützt keinem von uns wenn du mich jetzt wieder anlügst!", während sie das sagte setzte sie sich neben mich und legte ihre Hand auf mein Bein," Ganz ehrlich, was ist los?"
Ich musste aus dieser Situation raus ,irgendwie.

Ich stand auf  und flog aus der Höhle.
Milliana sprang auf und griff meinen Arm.
Ich versuchte sie abzuschütteln, aber sie hatte sich tief an meiner Weste festgekrallt.

Als sie jedoch bemerkte das wir flogen begann sie panisch zu werden.
Doch dies war was mich letzten Endes aus dem Gleichgewicht brachte.
Wir fielen mit hoher Geschwindigkeit auf den Boden zu , Milliana vergrub ihr Gesicht verängstigt in meiner Weste .
Doch ich schaffte es gerade noch meine Flügel so auszubreiten das wir nicht mit vollem Tempo auf den Waldboden krachten sonder relativ sanft landeten.
Ich setzte die zittrige Katzenfrau sanft auf den Boden ab und wartete bis sie wieder ruhiger wurde.

"M-mach das n-nicht nochmal!", stotterte sie mit einem wütenden Unterton.
Ich lächelte, sowie es aussieht war es wirklich Zeit für Klartext.

" Ich glaub wir müssen wirklich mal reden Katze! ", sagte ich gespielt genervt zu ihr.

" SAG ich doch! ",sie sah mich genervt an," schieß los!"

"Naja, wie soll ich das sagen, du weist doch sowieso schob lange das ich dich nicht so sehr hasse wie ich immer sage.
Aber naja, in letzter Zeit ist es irgendwie anders geworden , ich merke immer mehr wie sehr ich dich eigentlich mag... Aber ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen soll!"

Sie sah mich lächelnd an, und näherte sich meinem Gesicht mit ihrem bis ihre Stirn auf meiner lag :" Wenn du das  gleiche fühlst wie ich , wie wäre es mit 'Ich liebe dich' ?", Ich lächelte und überbrückte auch noch die letzte Distanz zwischen uns und vereinte ihre Lippen mit meinen.
Sie lächelte in den Kuss hinein und erwiderte diesen.

Als wir uns lösten näherte ich mich ihrem Ohr "Ich liebe dich ,Milliana!"

"Ich dich auch , Baka.
Was war daran jetzt so schwer?", ihre Stimme wechselte von einem gehauchtem flüstern zu ihrer normalen ,neckischen Art.

Ich lächelte, das würde eine Überraschung für die anderen werden.

A fairytale of fairy tailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt