*Kaitana*

23 4 3
                                    

Soo, das ist ein Kapitel das von meiner lieben co Autorin ,cover Zeichnerin, und Lemon beauftragten bessuma
geschrieben wurde. Also , los gehts.

"Nyaaa! Endlich wieder ein Bett!"

Milliana schmiss sich auf eines der zwei Betten im Hotelzimmer und wälzt sich darin, um eine komfortable Position zu finden

Ich schüttelte nur den Kopf und schleppte beide Reisetaschen rein, wo eines mir von ihr vor dem hotel in die Hand gedrückt wurde
Ich hätte es da liegen gelassen, wenn ich nicht so ein gentleman wäre. Außerdem ist ihr Gepäck nicht besonders schwer. Naja, kein Wunder bei dem was sie anzieht...

Die Fahrt hat mich etwas müde gemacht also setzte ich mich auf mein Bett und schaute meiner einzigen Hoffnung die anderen zu finden beim raufen mit ihrem Maus-Plüschtier zu, welches mir nach einer Weile vor die Füße fiel.

Ich hob es etwas irritiert mit zwei Fingern auf und warf es der Katzen-liebhaberin zurück

"Kannst du dein Katzen-Getue gefälligst auf deiner Seite des Zimmers lassen? Schlimm genug dass diese Bakas hier kein zweites zur Verfügung haben"

Milliana nahm das leicht zerfetzte Plüschtier aus ihrem Mund und streckte mir die Zunge raus

"So temperamentvoll wie immer. Beim heiligen Tiger Clan, Kaito, werd doch etwas lockerer! Wir sind jetzt frei wie dir vielleicht aufgefallen ist, da musst du nicht immer so angespannt sein"

"Tja, und falls DIR's noch nicht aufgefallen ist, Milliana, sind wir hier auf einer wichtigen Suche nach unseren verschwundenen Freunde und auf keinem Wellness-Urlaub"

Sie verdrehte leicht die Augen und stand auf, die Hände auf den Hüften stemmend

"Miau, miau, miau, nur Gemecker hier. Komm schon, wann warst du das letzte Mal aus? Lass uns was trinken gehen, ich lad dich auch ein!"
Sie kam auf mich zu und zog an meinem Arm, den ich ihr aber geschickt wieder entnahm

"Du kannst mich mit nächtlichen Ausflügen ganz sicher nicht weich machen, Kitty. Auf keinen Fall gehe ich um die Zeit in irgendwelche Bars!"

Time skip

Ich muss wirklich lernen mich nicht so leicht von diesem Mädchen überreden zu lassen

"Aww, komm schon Kaito-chan, mach nicht so ein Gesicht. Guck mal, da ist gleich die erste Bar!"

Sie hakt sich bei mir ein und hüpft auf unserem Weg zum Gebäude mit dem leuchtenden Schild

"Du weißt aber schon dass ich kein Alkohol trinke, oder?"

"Pff, kein Problem, ich auch nicht wirklich. Aber Milch mit Honig geht doch, stimmt's? Das musst du unbedingt probieren!"

Ich seufzte nur, wie so oft seit wir das hotel verlassen haben und schaute die an uns vorbei gehenden Menschen an. Viele beobachteten Milliana komisch, vorallem die Typen. Was haben die?

Ein Blick zum hüpfenden Katzen-Menschen neben mir genügte um mir meiner eigenen Dummheit klar zu werden.

Natürlich gaffe die wegen ihren knappen Klamotten, was sonst?
Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt, in Magnolia ist das ja üblich. Hier nicht

"Denkst du nicht dass dein Aufzug etwas zu kurz ist?"

Sie hört auf zu hüpfen und schaute sich Stirn runzelnd an, bevor sie lächelnd die Schultern zuckt

"Nah, geht schon. Ist nicht besonders kalt heute"

'Es ist nicht wegen der Temperatur' wollte ich sagen, aber beließ es dabei.

A fairytale of fairy tailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt