Wir erreichten die Lichtung und Liliane wurde immer entspannter .
Ich entledigte mich meiner Weste und breitete meine Flügel aus.
Sie machte sich ebenfalls kampfbereit.
Ich erhob mich in die Luft un beobachtete ihre Reaktion. Sie ballte ihre Hände zu Fäusten, welche nun von starken Winden umschlossene wurden.
Ich flog nun schnelle Kreise um sie und bombardierte sie mit meinen Federn , doch ich wusste, das ich es gegen Wind Magie schwer haben würde .Ich griff nach meinem Katana und stürze auf sie hinab.
Sie setzte ihre Fäuste in Brand und fing mein Katana mit diesen ab. Im gleichen Moment bohrte ich eine Feder in ihren Arm und ließ sie eine ihrer Erinnerungen durchleben.Lilianes p.o.v
Ich konnte sein Katana gerade noch so abwehren und sah ihn herausfordernd an.
Im gleichen Moment spürte ich ein stechen im Arm und schloss reflexartig die Augen.Als ich sie wieder öffnete, lag ich wieder in meinem Bett , ich stand auf , und machte mir in der Küche etwas zu essen. Als ich wieder ins Zimmer kam , bemerkte ich das es bereits Mittag war und Luzifer nicht mehr im Haus war.
Doch ich hörte, wie er gerade nach Hause kam.
Ich lief auf ihn zu und begrüßte ihn lachend .
Er jedoch sagte nur ganz normal hallo, wie zu jedem anderen auch. "Krieg ich keinen Kuss?",fragte ich ind plusterte gespielt beleidigt die Wangen auf .
" Nein, du solltest froh sein das du mich überhaupt als Freund hast.",antworteten er trocken.
Klar ich war solche Sprüche schon gewohnt ,doch langsam reichte es mir " Was ist eigentlich dein Problem ? Ich mache hier alles für dich ,und du dankst es mir nichtmal , dir wäre es auch egal wenn ich jetzt gehen würde.",ich ließ es einfach raus , und es tat gut, "bedeute ich dir überhaupt noch etwas ,nein , hab ich es je getan? War ich je mehr als ein Spielzeug für dich?", die ersten Tränen flossen meine Wangen hinab, warum musste ich das hier ertragen.Er blieb still. Keine Antwort ist auch eine Antwort .
" OK, ich weiß jetzt wie du das mit uns siehst, und ich bin mir jetzt auch im klaren , das es von Anfang an ein Fehler war, das wars mit uns ich bin weg. " , diese Sätze kamen mir gerade noch unter Tränen über die Lippen. Ich rannte weg , merkte nicht wir ich Neko fast über den Haufen rannte , ich wollte einfach nur weg.
Dann wurde alles schwarz.Kaito p.o.v.
Ich sah wie sie sich quälte , ich wusste , das es mir Spaß machte sie so zu sehen. Es machte immer Spaß Leute zu quälen, doch ich war immer noch ein Mensch ,und ich sah das es reichte. Ich löste den Zauber.
Liliane öffnete die Augen, doch sie weinte immer noch , ich nahm sie unbeholfen in die Arme , doch ihren Augen entwichenen immer noch Tränen .
Ich wusste nicht wieso , ich hatte sie in ihrer illusion nur zwei Stunden zurück geschickt.Ich tat mein bestes um sie zu trösten,
als es mir wie Schuppen von den Augen viel, zwei Stunden ,
das müsste die Zeit gewesen sein ,als sie und Luzifer sich gestritten hatten. In diesem Moment hätte ich mir selbst ins Gesicht schlagen können, warum habe ich darüber nicht nach gedacht !
Langsam bewegte sich die Person in meinen Armen ," Ist nicht deine schult , konntest es ja nicht wissen! ", sagte Liliane, ihre Sätze waren weinerlich und unvollständig , doch ich wusste was in ihrem Inneren gerade vor sich ging. Plötzlich riss sie sich los und stand auf. " Du musst jetzt ja ne super Meinung von mir haben , ich weiß nicht mals warum ich dir das anvertraue , ich vertraut normalerweise niemanden den ich nicht kenne , und heul auch nicht immer rum . Ich werde jetzt auch nicht mehr heulen, ich muss diesen Bastard einfach vergessen. Los kämpfen wir weiter!", plötzlich wirkte sie wie ausgetauscht , so voller Elan bereit mich zu besiegen , naja mal sehen ob sie das schafft...
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
FanfictionEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma