Meine Woche in der Krankenstation war beendet, in dieser hatte ich kaum etwas von der Außenwelt mitbekommen.
Milliana war zwischendurch oft zu Besuch bekommen aber das wars auch.
An einem Tag war Neko zu Besuch gewesen aber nur um mir zu sagen das sie mir , wenn ich sie noch einmal Kätzchen nenne , die Augen aus kratzt.
Ich glaube ich lass das in Zukunft.Ich lief in die Gildenhalle und musste direkt einem Tisch ausweichen der mit hoher Geschwindigkeit in meine Richtung flog.
Ich lachte als ich mich in der Gilde umsah.
Doch etwas ließ mich stutzig werden.
Luzifer , der gerade versuchte von einer anhänglichen Flare los zu kommen.
Seid wann ist die denn hier?
Als ob sie meine Gedanken gehört hätte tauchte Seralina neben mir auf und flüsterte: "seid dem Kampf gegen die Drachen , und nebenbei , I ship it!"
Sie lachte laut auf und zog so die Aufmerksamkeit auf uns.Sofort wurde ich unter einer Masse von Armen begraben.
Lachend kämpfte ich mich frei und lief zum Master.Ich öffnete den Mund, doch bedeutete er mir zu schweigen.
"Milliana hat mir bereits alles erzählt.
Du bist hier immer wieder willkommen! Egal wo du bist , du wirst immer ein Teil von uns sein! Aber sag es den anderen selbst!"
Er sah mich aus verständnisvollen Augen an und deutete auf die kleine Bühne.Ich stellte mich auf diese und erhob die Stimme:" Leute, hört mal kurz zu, bitte. Erstmal , danke das ihr mich während ich ohnmächtig war versorgt habt .
Aber nun müssen wir uns vorerst verabschieden. Ich werde mit Milliana auf die suche nach unseren alten Kameraden gehen.
Doch ich komme wieder , so schnell werdet ihr mich nicht los!"Ich strich mir eine Träne aus dem Augenwinkel als plötzlich Erza ihre Rüstung wechselte und mir einen Speer vor die Füße warf.
"Diese Worte werden jeden der Fairytail verlässt sei es auch nur vorläufig mit auf den weg gegeben.
1.Solange du lebst darfst du niemals Informationen über Fairytail preisgeben.
2. Du darfst niemals Personen die du über einen Auftrag kennengelernt hast benutzen ,oder anderweitig profit aus ihnen schlagen
3. Lebe dein leben so wie du es möchtest , und verliere nie die Hoffnung!"
Erza sah mich traurig an als ich zu meinem Team ging um sie in den Arm zu nehmen.
Seralina gab mir ein kleines Stück ihres Bandes , Luzifer gab mir eine kleine Kette mit einem Dolch, Neko ein Bild von uns allen,während Liliane und Serena mich nur umarmten.
Die neue ,yuki, stand bei den Raijinshu und wank mir nur zu als ich mich noch einmal zu meinem Team umdrehte.
"Bis irgendwann Seralina, Luzifer, Liliane ,Serena und auch du Neko ! "Ich lief zur Tür an der Milliana bereits wartete und wir begannen unsere Reise.
Die Reise die uns zu unseren Kameraden führen sollte.
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
FanfictionEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma