Erschöpft sank ich zu Boden und setzte mich neben Liliane, " du bist stark wir einigen uns vorerst auf unentschieden OK?" ,sagte sie.
"Oki , aber du musst mir was erklären , wie kommst du an diese Magie, das war eindeutig Himmels- und Feuer Dragon Slayer Magie aber wer diese Dragonslayer sind ist bekannt , erklär mir das !", sagte ich erschöpft.
" OK , aber stell keine fragen das ist nicht leicht für mich !",sagte sie und ich nickte bloß." Es geschah alles als ich noch klein war. Ich verlor meine Eltern bei einem Überfall , sie wurden vor meinen Augen umgebracht .," sie schluchtzte kurz fing sich jedoch wieder ," ich lebte von da an auf der Straße und hatte dort einige Freunde , jedenfalls dachte ich das .Sie verrieten mich , schlugen mich zusammen , und brachten mich zu einem Lager, sie hatten gemerkt , das ich theoretisch in der Lage wäre Magie anzuwenden , also gaben sie mich an illegale Forscher, die mit mir experimentierten ,um etwas Geld zu bekommen , auf der Straße gab es etwas wie Freundschaft nicht.
Die Forscher folterten mich um meine Magie gewaltsam zu erhöhen , dann wurde ich betäubt und mir wurden gleich zwei Drachenlacrima eingepflanzt . Ein einziges ist schon gefährlich , aber meine Lebenschance war geringer als 15% aber ich hab es geschafft. Als ich mit meiner Magie klar kam , rebellierte ich und tötete sie alle. Das einzige was übrig blieb waren meine Narben und meine Magie . Dann irrte ich ein Jahr durch die Gegend bis ich von Makarov gefunden wurde. Er brachte mich nach Fairy tail . Ich spreche eigentlich nicht gerne darüber , ich weiß nicht einmal warum ich dir das erzählt habe , versprich mir also das du das keinem erzählst , ok ? ", sie beendete ihre Erzählung und ich nickte , wir gingen zur unserem Haus zurück , wo wir schon erwartet wurden . " Heeeey Kaito , Liliane kommt schon wir wollen essen . Wo wart ihr denn solange? ", rief uns Seralina zu als wir im Garten ankamen.
" Kampftraining", antwortete ich und Seralina sagte lächelnd:" Uuuh ich will auch mal gegen dich kämpfen , wer hat gewonnen? " . ' Die ist wohl nie schlecht drauf .',dachte ich und sagte lachend " keiner von uns war ein Unentschieden , die ist stark ."" Ja ist sie aber last uns jetzt essen , Neko hat gekocht das schmeckt immer , Luzifer sitzt auch schon in der Küche und wartet.", Seralina plapperte unbekümmert weiter während ich meiner Trainingspartnerin einen besorgten Blick zu warf , diese lachte jedoch nur.
Das Abendessen war merkwürdig weil , erstens Nekos Kochkünste waren überraschenderweise echt gut , und zweitens wollten sich Luzifer und Liliane nicht gegenseitig an die Gurgel.
Jetzt saß ich in Jogginhose auf meinem Bett und dachte nach , ich hatte meine Mission vor drei Tagen gestartet
und Erza gefunden ,
jetzt fehlten noch :Wally ,Shou , Milliana, Erik , Sorano,Richard ,Sawyer und dieser komische Macbeth ,
ihn und Milliana würde ich als letztes suchen ,
als erstes standen Wally und Shou auf meiner Liste.Ich hoffe sie haben Milliana nicht bei sich.
Ich fragte mich auch , ob Liliane es packt mit all dem um zu gehen, wenn sie da so stark wie im Kampf ist mach ich mir keine Sorgen, außer Luzifer legt es darauf an, aber irgendwas sagt mir , das er gar nicht so ein Arsch ist wie er immer tut.
Naja ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
FanfictionEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma