Seralina pov:
Ich wachte auf , als Kimba sich im Bett neben mir umdrehte .
Die anderen fanden es merkwürdig das ich mit ihm in einem Bett schlafe , aber warum, er hat doch schon immer neben mir gelegen.Gedankenverloren fuhr ich mit den Fingern durch seine Haare.
Sie waren weich und irgendwie
flauschig.
Ich lächelte gedankenversunken.
Diese Haare weckten Erinnerungen in mir ,
Erinnerungen an meine zeit beim Zirkus.
Ich hatte einen guten Freund , vielleicht der beste Mensch den ich jemals kennenlernen durfte .
Er liebte meine Haare und konnte es nicht lassen sie um seinen Finger zu wickeln oder sie zu flechten .Ich erinnere mich noch genau an das letzte mal als wir uns sahen.
Diese Bilder werde ich nie vergessen .
Sie waren das , was mein leben beim Zirkus schlagartig beendete.
Wir wurden überfallen kurz vor der Vorstellung , denn unser Direktor hatte Schulden , hohe Schulden , und die mussten nun fast alle Mitglieder des Zirkus begleichen.Die Angreifer waren zahlreich gewesen , die von uns die etwas Magie beherrschten verteidigten sich doch die anderen wurden einer nach dem anderen getötet.
Auch ich beherrschte damals noch keine Magie , ich wurde von Lilo beschützt , doch er hatte bald schon keine Kraft mehr.
Ich sah wie ein großer Feuerball in meine Richtung flog .
Ich sah auch wie sich jemand vor mir aufbaute und das Geschütz abfing.
Ich wusste das er Magie beherrschte doch auch das er nicht lange durchhalten würde .
Er hatte sich zu mir umgedreht und mir zugerufen zu fliehen.
Was ich dann auch tat.
Ich sah nur einmal zurück und sah wie er zu Boden ging , ein blutiges Schwert in der Brust , doch er lächelte .Mir kamen die Tränen und Vergrub mein Gesicht in Kimbas Brust und er , durch die plötzliche Bewegung aufgewacht nahm mich in den Arm.
Er roch gut , es war ein beruhigender Duft , so leicht und sanft .
Ich schlief ein , mein letzter Gedanke an diesem Abend galt Kimba , er war mir mehr ans Herz gewachsen als er sollte.
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
FanfictionEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma