Serena pov:
Ich saß gerade in der Gildenhalle und wartete auf mein bestelltes Essen. Plötzlich rannte Seralina völlig aufgelöst an mir vorbei , direkt in Richtung Master.
In der Hand hielt sie ein kleines Bündel Tücher."Master, ich hab ein Problem,
Lilo und ich waren auf einem Auftrag, und dann ist das passiert."
Sie öffnete die Tücher und ein kleines getiegertes Kätzchen krabbelte heraus.
" Schaut euch an was sie mit Lilo angestellt haben!"
Sie war den Tränen nahe , und bat den Master eine Lösung vorzuschlagen.
Luzifer beugte sich zu mir :"Wer immer das war , er hat es nicht überlebt , siehst du da ist noch Blut an ihren Bändern."
Er lachte und ich fuhr fort die Situation zu beobachten.Der kleine Lilo hatte begonnen sich an Seralina fest zu klammern und wollte sich nicht von ihr ablegen lassen. Seralina versuchte währenddessen das ängstliche Tier von ihrer Kleidung los zu machen.
Währenddessen hatte Levy begonnen nach einem passenden Gegenzauber zu suchen.Langsam begannen die anderen Mitglieder wieder ihren normalen Tätigkeiten nachgegangen.
Ich sah mich weiter in der Gilde um und mein Blick blieb bei Luzifer und Flare hängen.Luzifer hatte sich mit einem Sake auf eine der Bänke zurückgezogen und wurde dabei von einer sehr nervösen Flare verfolgt.
Diese hob sein Kinn mit ihren Haaren von seiner Arbeit und trat vor ihn.
Von meinem Platz sah ich nur wie sie etwas stammelte und ihre Gesichtsfarbe der ihrer Haare zu gleichen begann.
Nachdem sie zu Ende geredet hat gab sie ihm ein kleines mit grauem Papier umwickeltes Paket und verschwand wieder im Getümmel.Lächelnd stand ich auf um mich zu Luzifer zu setzten , der gerade dabei war das Päckchen zu öffnen.
"Was war das denn ?", begann ich .
"Was weiß ich was das war, Frauen, versteh die einer!", er sah unglaublich verwirrt aus und fuhr fort das Paket zu öffnen.
Aus dem Paket fiel ein kleines Schwert an einer Kette.
Es ähnelte dem dass Luzifer Kaito geschenkt hatte.
Jedoch waren in das Schwert einige rote Strähnen eingearbeitet , das diese von Flare stammten stand wohl außer Frage.
Luzifer ließ die Kette durch seine Hand gleiten und die Haare begannen zu glühen , dabei verliehen sie dem Schwert etwas majestätisches .
Luzifer war beeindruckt.
Er legte das Schwert in seine Tasche und sah zu Flare , lächelnd.
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
FanfictionEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma