" Ich flog ,flog über die Berge und die Täler bis über das Meer auf einer mir Fremden Insel.
Ein junges Mädchen ,nicht älter als dreizehn , mit langen blonden Haaren wartete auf mich am Strand.
' Hallo kaito, du weist das deine Zeit eigentlich noch nicht gekommen war.
Aber du wolltest es ja so, doch das leben meint es wohl gut mit dir .
Du hattest Glück das du dieses Lacrima bei dir hattest es hat das Meiste absorbiert , du könntest überleben wenn du gut versorgt wirst.
Aber ich kenn meine Gilde ja .', während sie sprach begann ich in einem grünen Licht zu leuchten ,' sie lächelte ' siehst du , was hab ich gesagt.
Sag Makarov das Mavis an ihrem Grab auf ihn wartet.'
Ich spürte wie sich ein weiteres mal alles in Schwärze verwandelte.Milliana p.o.v:
Ich saß neben seinem Bett, er lag nun schon seid vier tagen regungslos auf den Laken des Krankenhausbetts.
Ich fragte mich wie so oft in den letzten Tagen was ich hier tat , er hatte sein Leben für diese andere Katze gegeben, es war offensichtlich was zwischen den beiden ablief.
Das wurde nur davon bestätigt das sie genauso wie ich nie von seinem Bett gewichen war.Ich schrak auf als er sich bewegte.
Er öffnete langsam die Augen und versuchte die Stimme zu erheben.
Wir beide legten ihm den Finger auf die Lippen und riefen Wendy.
Diese flöste ihm etwas Wasser ein und erlaubte ihm unter Tränen das sprechen .
" Ernsthaft , das erste was ich nach meinem Tod sehe sind Katzen? ", seine Stimme war brüchig und schwer, doch schwang Belustigung in ihr mit.
Wendy erhob die Stimme:
" Willkommen zurück kaito-san , du hast es geschafft , wir haben herausgefunden das das Lacrima das meiste abgefangen hat, aber du hattest trotzdem ein ziemliches Loch im Bauch. "
Kaito grinste: " Ich bin dir wohl was schuldig Millia !"
Ich sah ihn verdutzt an , Millia , sein ernst?
Ich lächelte :" Wie wäre es wenn du mich auf deine Suche mit nimmst , quasi nur wir , ich weis auch was zu Wally und Shou."
Er seufzte auf :"Ich hab wohl keine Wahl!"
Ich lachte und streckte der anderen beim verlassen des Raumes die Zunge raus.
Kaito ist mir!Kaito pov :
'Warum musste diese Katze unbedingt mit , ich hab ganz ehrlich keine Lust das sie die ganze Mission aufhält!Ich wollte doch alleine los!'
Meine Gedanken wurden vom Master unterbrochen, der sich nach meinem Empfinden erkundete.
" Naja , bin grad fast gestorben, aber sonst geht es mir super!
Achso, Ich soll dir von der jenigen die mich zurückgebracht hat sagen das Mavis an ihrem Grab auf dich wartet."Der Master sah mich verwundert an ,
das musste sich wirklich verrückt anhören.
Okay tat es auch.Der Master verließ nachdenklich das Zimmer.
"Hey, Wendy , wie lange muss ich noch hier bleiben?", rief ich der Blauhaarigen zu.
" Ungefähr eine Woche Kaito-kun.", beantwortete diese meine Frage.
Ich seufzte auf, das würde die eintönigste Woche meines Lebens werden.
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
Hayran KurguEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma