Mein Wecker klingelte mich aus meinem wunderbaren schlaf, und ich lachte bei dem Gedanken wie verkatert die andern sein mussten.
Angezogen lief ich wie am Vortag auch zum Domus Flau, doch nahm ivj dieses mal den Eingang für die Kämpfer.
Dort nahm ich mein Turnieroutfit entgegen und stattete Cana einen Besuch ab , diese wünschte mit bloße viel Glück und Spaß .
Ich erklomm die Ränge und kam gerade noch rechtzeitig zur Eröffnung des zweiten Tages.Die heutigen Kämpfe werden wieder heiß und hier sind sie:
1.
Lamia scale vs. Sabertooth
Jura vs. Rogue2.
Meermaidheel vs Fairytail 1.
Das Mysteriöse Mädchen vs. Kaito.
Ich wurde aufgeregt , ich wusste ,dass Meermaidheel ein Mitglied hatte was neu war und unbekannt , und ich durfte kämpfen.3.
Blue Pegasus vs Fairytail 2
Jenny vs Mirajane4.
Quatro Cerberus vs raventail
War cry vs.obraDas sind die heutigen Kämpfe ich bin schon gespannt. Also loooooooos gehts ~kabo
Rogue und Jura betraten die Arena und Rogue griff direkt frontal an ,
Jura wehrte jedoch seine Attacke mit einer Felswand ab.Nun war drengte er den Schattendragonslayer in die defensive , er musste immer wieder Steinfäusten ausweichen und wurde oft getroffen. Doch es gelang ihm zu einem Schatten zu werden und Jura irgendwie zu besiegen.
Die Menge brach in Jubel aus und Rogue verschwand .
Ich jedoch bereitete mich auf meinen Kampf vor.Ich betrat die Arena und wartete bis die vermummte Person diese betrat .
Sie kam bald und nickte mir zu . Hielt jedoch inne und bat den Schiedsrichter um eine Pause.Verwirrt sah ich sie an.
Sie kam auf mich zu und nesselte an ihrer Kapuze herum."Kaito-chan, ich hatte nicht gedacht dich wieder zu sehen !" ,sagte eine mir bekannte Stimme .
Ich riss geschockt die Augen auf und die Kapuze meiner Gegnerin fiel.
Ich sah in die Augen , die ich schon immer so gruselig fand.
Ich stotterte ," M-milliana ? "
" Wer nennt dich denn sonst noch Kaito-chan,?" , fragte sie sarkastisch und umarmte mich stürmisch ,"wir sind davon ausgegangen du wärst tot !", sie war den Tränen nahe , toll immer meine Schwäche anpeilen, ich strich über ihren Kopf " dumme Katze !" meckerte ich vor mich hin als sie zu schnurren begann .
Sie lachte und ging auf ihre Seite des Feldes zurück ." Lass uns kämpfen , Kaito-chan !" sagte sie und lies ihren Mantel fallen.
Das Stadion was bis jetzt in Stille gelegen hatte raunte auf .
Ich konnte sie verstehen , das war unfair , wenn man sowas mag , aber sie ist ne Katze.(https://i.pinimg.com/736x/be/63/99/be639967af42a073d1a535dcc24b2920--cosplay-ideas-fairytail.jpg)
Ich lachte auf:" Das zieht bei mir nicht Milliana ",und breitete meine Flügel aus.
Das Signal ertönte und ich flog in den Himmel, immer die Sonne im Rücken .
Ich schoß Federn auf den Boden ohne sie zu treffen und zog mein Katana.Sie schoß ein Band auf mich und fesselte mich damit.
Meine Flügel verschwanden, es war also Magie unterdrückend.
Sie lief auf mich zu , ich konnte nur hoffen das sie in eine Feder trat , und das tat sie auch.
Sie wurde gestochen und in einer Illusionen gefangen.Ihre Magie lies nach , aber ich wusste das sie sich aus ihren Qualvollen Visionen begreifen können würde.
Also wartete ich und genoss ihre gequälten Schreie mit einem sadistischen Grinsen auf den Lippen.
Sie riss sich aus der Illusionen doch ich flog direkt auf sie zu und schnitt sie leicht mit meinem Katana , sie war besiegt .
Ich hörte den Jubel kaum , ich zog sie an ihrer Hand hoch und sie begann erneut zu weinen , 'wenigstens einer von uns hat den anderen vermisst', dachte ich lächelnd , wohl wissend das es eine Lüge war.
Dann kam der Kampf von Mira gegen Jenny , ich würde ihn gerne näher beschreiben aber , er war zu viel für meine Nerven , seht ihn euch selbst an : https://youtu.be/c-ipdkjz9SE
Der letzte Kampf des Tages war ein schneller Kampf, eine Attacke hatte war cry ausgeknockt.
"Nun die neue Tabelle mit dem Ergebnis der Kämpfe:
Platz 1. Fairytail 2 mit:5 Punkten
Platz2: Meermaidheel mit 3punkten
Platz3: Sabertooth,Fairytail1,Raventail, Lamia scale, und quattro Cerberus mit jeweils 2Punkten
Und auf dem letzten Platz mit 0 Punkte : blue Pegasus , können sie das noch aufholen?Nun die Bonuspunkte :
Der emotionalste Kampf geht an , Fairytail1 und Meermaidheel (Meermaidheel+1 Fairytail 1 +2)
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
FanfictionEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma