Finale

12 4 1
                                    

Ich lief in die Krankenstation und suchte das einzige belegte Bett.
Ein brauner Haarschopf lag zwischen den decken .
Bacchus hatte sie ziemlich zugerichtet.
"Hey Cana , wie gehts ?" rief ich ihr schon vom Eingang aus zu. "Ich lebe noch also alles super!", antwortete sie lachend . "Du wirst trotzdem wieder für mich einspringen müssen.", sie nahm das nach außen ganz locker , aber man sah das sie eigentlich einen bestimmten Mann fertig machen würde.

Ich nickte ihr zu , sagt ihr das sie sich nicht überanstrengen soll und verließ den Raum um zu meiner Gruppe zu gehen.

" Cana ist immer noch raus , ich werd wohl einspringen müssen. Lass uns schon mal einen Plan  überlegen. ",begrüßte ich die anderen .

" Was für n plan ich nach die einfach alle platt ich dürfe die letzte Zeit gegen niemandem kämpfen. ", Natsu war mal wieder voller Elan 

" Ne wir brauchen echt nen plan , sonst sind wir schneller Raus als du überhaupt angreifen kannst Natsu. ",ausnahmsweise hatte das Kätzchen recht .
" Ich hab eine Idee , wir schwärmen einfach von Anfang an aus ,und Kaito-chan sucht von oben nach Gegnern und verteilt gleichzeitig über all Federn.", wow Seralinas Plan schrie nur so danach das  ich drauf ging aber OK , ich hab im Training gemerkt das ich ihr nicht widersprechen sollte.

Der plan stand, nun wurde es Zeit das wir in in die Tat umsetzen.
Heute war der letzte Tag an dem wir den Domus Flau betreten würden.

"So heute ist es so weit, der letzte Tag ,das große Finale , die Entscheidung , wer wird gewinnen , die Regeln sind einfach.
Die Teams kämpfen jeder gegen jeden das Team das als letztes mit einer Person auf dem Feld ist wird fünf Punkte bekommen . Ich schluckte , die Gegner waren stark , aber dieser Tag kann alles in der Tabelle , all die Arbeit der letzten Tage zunichte machen  . Das Schlachtfeld war die gesamte Stadt , unser Startpunkt war der Domus Flau selbst.
Die andern Teams starteten in der Stadt verteilt.  Doch wir würden heute am 7.7. das Daimatou Enbu gewinnen .

Das Startsignal ertönte.

Seralina, natsu , Gray und Laxus rannten in verschiedene Richtungen.
Ich erhob mich in die Luft und flog direkt auf die Stadt zu.

Während meines Fluges lies ich dauerhaft hunderte von Federn fallen , ungefährlich für mein Team aber effektiv gegen die anderen.

Ich hielt Ausschau nach den kämpfenden.  Naja natsu war schwer zu über sehen und Gray hatte von Anfang an gesagt das er Rufus suchen würde.  Von Seralina fehlte jede Spur und Laxus stand bewegungslos auf dem  Marktplatz und wartete auf einen würdigen Gegner .

Ich beobachtete das Geschehen und bemerkte nicht wie sich jemand über die Dächer anschlich.
Ich ging in den Sturzflug über und schoss geradewegs auf  Juvia zu die in einer Illusion gefangen war , wurde jedoch aufgehalten als ein Blitz in meinen linken Flügel einschlug und ich ungehalten auf den Boden zu stürzte .  Mir wurde schwarz vor Augen.
"Status Nachricht: Fairytail1 Kaito ausgeschieden  ." die Stimme des Sprechers war das letzte was ich hörte .

P.o.v. Seralina:
"Status Nachricht: Fairytail1 Kaito ausgeschieden  ." 
Schon?
Ich fragte mich wer ihn wohl erwischt hatte.
Ich lief nachdenklich über das Schlachtfeld , als mich ein Dolch an der Wange streifte.
Ich sprang zur Seite.
" Nicht so unaufmerksam Seralina! ", Luzifers Stimme war belustigt und herablassend .
Ich lachte und fesselte seine Hände mit einem Band  und zog ihn in die Luft .
Er wurde gegen ein Haus geschleudert, konnte sich jedoch  noch abfangen. Lachend manifestierte er einen Dolch zwischen seinen Händen und schnitt sich frei .

Ich wurde immer wieder von Dolchen verfolgt doch ich fing sie mit meinen Bändern ab und wollte sie auf ihn zurück schleudern .Doch als sie auf ihn zu flogen lösten sich diese auf.
Shit .
Schnell schickte ich  im einige Salven an Attacken entgegen un ihm irgendwie am angreifen zu hindern.
Denn dann wäre es vorbei , wir hatten Kaito-chan bereits verloren , aber ich würde mich ihm noch nicht  anschließen.
Ich traf , oft , ich hatte wohl heute Glück.
" Milliana - Meermaidheel ausgeschieden , blue Pegasus-komplett ausgeschiedenen."
Die Zahl an Kandidaten wurde immer kleiner. Nun ware es nur noch wir , ohne kaito, Team 2, Sabertooth und Lamia, das könnte knapp werden.
Ich spürte einen Schnitt an der Wange.
Fuck,  ich hatte Lu-kun vergessen.
Er lachte auf , ich nutzte diesen Moment aus und knockte  ihn aus.
Fuck , das war knapp.
"Fairytail 2 Luzifer-ausgeschieden"
Ich ließ mich kurz an die Wand  des nächsten Hauses sinken .
Ich lachte kurz auf , als Lu-kun zu den Krankenstationen teleportiert wurde, tut mir leid Mister Arroganz - nicht .

Juvia.p.o.v:
Luzifer-kun ist raus .
Das heißt einer weniger gegen den Juvia sich behaupten muss um Gray-sama zu beeindrucken.

Juvia hörte wie sich jemand an sie heran schleichen  wollte , schnellte herum um den Angreifer  in eine Blase aus Wasser   zu schließen.
Es gelang Juvia auch , jedoch konnte sich ihr Gegner aus dieser befreien.

Es war ein Eisnutzer .
Lyon.
"Juvia wollte schon immer mal mit dir kämpfen, Lyon-san", sagte Juvia.

Dieser lachte nur und erschuf einen Affen aus Eis,welcher direkt auf Juvia zu schoss.
" Rufus von Sabertooth , raus ", die Stimme des Stadionsprechers ermutigte Juvia.
Mein Gray-sama hatte seinen Teil getan, nun war es an ihr.

Der Kampf zog sich lange, beide waren am Ende ihrer Kräfte als Juvia einen letzten Treffer über seinen Magen landen konnte.
Sie hatte es Geschaft.
Sie hatte den letzten  Widersacher besiegt.
Glücklich schloss sie die Augen, niemand der nicht in Fairytail war ,war übrig.

Die Stimme des Stadionsprechers ertönte erneut über der Stadt:" Es sind nur noch die beiden Fairytail Teams übrig,das heißt,
der Gewinner ist Fairytail!
 
P.o.v :keiner (Erzähler-chan)

In der Arena lief der Master in das Sprecher Podium um die Trophäe anzunehmen.

Lauter Applaus  schallte durch die Arena.
Fairytail hatte gewonnen, doch die meisten der Kämpfer lagen noch in der Krankenstation , unwissend das ihnen der härteste Kampf noch bevorsteht.



A fairytale of fairy tailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt