Ich laber mal rein

26 6 1
                                    

Sooooooooooooo(das sind nicht zu viele OS)
Das waren die ersten Kapitel , erstmal , wie hat es euch gefallen . Irgendetwas , außer der story bis jetzt die kann ja nicht direkt action packend  losgehen, zu kritisieren oder zu loben?

Und jetzt zu 2.
Ich habe bereits alle Charaktere verkuppelt und werde es im Laufe der Geschichte geschehen lassen , natürlich hab ich eure wünsche berücksichtigt.
Und möchte etwas zur Struktur der Geschichte sagen.
Es wird immer Ähnlich ablaufen
Story
Dann
intermission
D.h es werden die Teile kommen , die spannender werden und Spaß Teile.

Story erklärt sich glaube ich von alleine.

Intermission   sind die Teile , in denen Aufträge erledigt werden oder Paare verkuppelt werden, die paare werden natürlich auch in der story vorkommen , aber erst nach der Intermission .
Die Intermission sind sonst unabhängig und im Kapitelnamen mit * gekennzeichnet ,bei einem pairing  z.b *Shoko* (er hat einen shippingnamen  veröffentlicht shiiiit , viel Spaß beim erraten wer es sein könnte ich weiß es)
Oder so etwas wie :*Mission in den Bergen*

Da könnt ihr auch erkennen ob ihr das Kapitel über springen könnt , wenn euch die Intermissionen nicht gefallen .

3.
Ich werde natürlich versuchen regelmäßig hoch zu laden , kann dafür aber nicht garantieren , ab Montag muss ich wieder in die Schule und hab wenig Zeit zu schreiben , also werde ich schauen welche Tage von meinen Stunden her entspannter sind, und an diesen Tagen hochladen .
Also wird Montag oder Dienstag ein ungefährer Uploadplan von mir hochgeladen und ebenfalls in meine Profilbeschreibung geschrieben .
Dort werden die Änderungen dann immer als erstes veröffentlicht.  

  

Jetzt noch etwas zum nächsten Kapitel ,
selbst wenn es so wirkt , ich hab kein Problem mit Luzifer oder mit dir Psycho_Way , aber ich brauchte einen weg Liliane zum reden zu bekommen , das hat sich angeboten .

(Don't kill me)

Jetzt aber Ende mit meinem Gelaber
Ich freue mich immer auf euer feedback.
Saiken🐌

A fairytale of fairy tailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt