Ich war also für das Daimatou Enbu als ersatzt ausgewählt , dabei war ich gerade erst in die Gilde gekommenen.
Ein merkwürdiges Gefühl.Ich dachte erneut über meine Eindrücke nach,
Mein neues Team war ziemlich schräg , aber liebenswert (mit neko musste ich mich noch arrangieren).Doch was mich am meisten erfreute war das Erza ,mein langjähriges Idol , zu der Person geworden war , die sie für uns immer dargestellt hatte .
Eine edle und starke Ritterin , die ihre Freunde mit allem was sie hat beschützen will.Doch ich hatte auch Nachforschungen angestellt , mit ernüchternden Ergebnissen.
Wally ,shou und Milliana waren auf einer Reise , irgendwo , unauffindbar.
Und die anderen saßen im Gefängnis.
Sie hatten sich von den falschen Menschen leiten lassen.So ganz wollte ich es immer noch nicht wahrhaben:
Sorano , deren größter Wunsch es immer war ein Engel zu werden,
Erik , der nur die Stimme seines Freundes Cubelios hören wollte,
Sawyer , der so schnell werden wollte das ihn seine Probleme nie einholen würden,
Richard , der die Liebe suchte,
Und Macbeth , der einfach nur an einem ruhigen Ort schlafen wollte.Sie waren alle Verbrecher , gefährlich, verhaftet.
Sie würde ich nicht zurück holen können.Und als letztes Jellal, er war ebenfalls im Gefängnis , er war wohl der gefährlichste .
Ich setzte mich in die Fensternische und öffnete das Fenster.
Ich erschrak leicht, als ich leise Musik hörte , jemand spielte auf einer Gitarre und sang dazu . Ich schloss die Augen und lauschte .
Die Musik kam eindeutig aus meinem Nachbar Zimmer , ich überlegte , wer könnte so schön spielen können , wer wohnte nochmal direkt neben mir.Achja , die Schokoladenkuchen Liebhaberin , wie hieß sie noch, Serena.
Hm, vielleicht spielt sie öfter wenn ich ihr Kuchen gebe ?Ich lachte und legte mich auf mein Bett und schloss die Augen .
Bald war ich von der sanften Musik in einen Festen schlaf gelullt worden.Am nächsten Morgen schleppte ich mich müde in die Küche , wo die andern bereits frühstückten.
Ich nahm mir ein Brötchen und setzte mich neben Luzifer." Moin, man du siehst echt scheiße aus " wurde ich von Neko begrüßt.
Ich gähnte und antwortete frech:" naja Serena hat mich gestern Nacht auch lange ,äh ,beschäftigt. "
Alle gucken mich schockiert an.
Ich begann zu lachen,
"Habt ihr Nachts eigentlich die Fenster zu? Wenn ja , Fehler, die spielt echt gut Gitarre !"Serena lief rot an , " du hast mich gehört? ". " Ja war echt gut , könntest ruhig öfter spielen."
Ich lächelte und biss in mein Brötchen.
Neko schaute mich beunruhigt von der Seite an:" Erst machst du komische Witze und ,dann ein Kompliment ! Wer bist du und was hast du mit Kaito angestellt?"
Seralina brach in Gelächter aus ,
man und das schimpft sich 23 Jahre alt .Ich beschloss zusammen mit Luzifer trainieren zu gehen .
Naja , ob er Lust hat ?
Ist mir egal wenn nicht sorge ich dafür.
DU LIEST GERADE
A fairytale of fairy tail
FanfictionEine fairy tail Geschichte mit euren Charakteren Alle caras außer die ocs gehören Hiro Mashima Kann Spuren von Nalu, Gajevy ,gruvia , Zitronen und Erdnüssen enthalten cover : made by @bessuma