Hopes Haare sind etwa so vorstellbar, nur in rot ^^
Bild: Nils Kuiper
Und ich habe Tae und Jungkook (und damit alle) je zwei Jahre älter gemacht, als ursprünglich, damit der Geschichtsverlauf besser passt ;)
Enjoy*******
Hinter mir hörte ich Yoongi eine unüberhörbare Warnung rufen und vor mir flockte die Menge konfus auseinander, überrascht von der lauten Stimme des Bändigers. Der Blick des sitzenden Rothaarigen flog zu mir, seine vielerlei geflochtenen und kompliziert zusammengebunden Haare folgten der Bewegung, die hier und da offenen Strähnen kamen auf seiner Brust zu liegen und herzförmige Lippen verzogen sich zu einem skeptischen Schürzen. Dann wurden seine Augen groß und zugleich legte sich ein plötzliches Gewicht schwer auf meine Schultern, drückte mich entschieden zu Boden. Fluchend kämpfte ich gegen die großen Pranken auf meinem Rücken an, versuchte mich ungeschickt gegen Jongdae zu verteidigen. "Nein! Nein! Du bist in Gefahr, renn weg!", schrie ich dem überraschten Mann zu und verwirrt blinzelte er mir zu, wie ich da mich windend unter einem gigantischen Wolf lag und blickte dann in Verstehen ängstlich nach rechts, wo gerade zwei Hochelfen mit blanken Waffen elegant auf die Bühne sprangen, sich ihm langsam näherten. Nun fiel der Wehrlose rückwärts und begann panisch von den beiden wegzukrabbeln, während ich meinen Widerstand verstärkte, verzweifelt gegen Jongdae kämpfte, der drohend knurrte. Die Menge um uns verteilte sich, mit gesenktem Blick oder siegreichen Grinsern eilten die Leute davon, während Jongdae diejenigen wegknurrte, die es wagten zu verweilen.Ein dunkelbrauner Blitz huschte an mir vorbei, kaum waren die Schaulustigen weit genug auseinander und Namjoon machte einen gewaltigen Satz auf die Bühne, rollte sich ab und blockierte dann mit einer tödlichen Kälte in den weichen Augen die beiden Klingen, die soeben auf den Priester hatten herunterfahren wollen. Das Silber seines neuen Schwertes blitzte in der schwachen Mittagssonne kurz auf, bevor er sich elegant erhob, wie ein ganz anderer Mensch die beiden verblüfften Männer zurückzwang. Hinter mir verfiel Seokjin in Beschwerden über Jongdae, der mir ja etwas hätte brechen können, während ich mit offenem Mund beobachtete, wie die beiden Elfen sich vom ersten Schock erholten und drohend auf Namjoon zu traten, während der Rothaarige gelähmt beobachtete, wie ihm geschah.
Bevor die Elfen allerdings erneut ihre Klingen erheben konnten, bohrte sich ein Pfeil sauber in den Boden zwischen ihnen und Namjoon, eine unmissverständliche Warnung sich zurückzuziehen.
Ich verrenkte mir beinahe den Nacken, als ich mich nach Jungkook umsah, der auf der mächtigen Greifenstatue saß, die den Marktplatz markierte, den Bogen stolz erhoben, den nächsten Pfeil bereits auf den Kopf des ersten Elfen gezielt angelegt. Mein geschockter Blick ging schnell zurück zu den beiden nun etwas eingeschüchterten Elfen, die einen abschätzenden Blick auf den Priester warfen und dann einander zunickten, bevor sie sich zurückzogen, Jungkook und Namjoon finstere Blicke schenkten. Ich kam aus dem Staunen kaum noch heraus. "Wow.", lobte ich und schloss dann kleinlaut den Mund, hatte schon wieder nichts getan und bloß andere kämpfen lassen. Seufzend ließ ich meine angespannten Muskeln ruhen und erschlaffte unter Jongdaes mächtigen Pfoten, woraufhin der Wolf sofort von mir hinab stieg und sich neben mich setzte, mich entschuldigend mit der Nase anstupste. Lächelnd streichelte ich seine Nase und aww-te ihm vom Boden aus zu, ohne den Kopf vom staubigen Pflaster zu heben.
"Du bringst wirklich nichts als Ärger.", schmunzelte Yoongi lächelnd neben mir, während er mir die Hand reichte, mich etwas problematisch auf die Füße zog, da ich ja größer als er war. "Das hätte nicht sein müssen.", warf Seokjin allerdings ein und verlegen lächelte ich ihm zu, wie er da mit verschränkten Armen hinter Yoongi stand. "Sorry... Aber ich konnte nicht nichts tun." Seokjin schüttelte sanft lächelnd den Kopf. "Das meine ich nicht. Ich meine ihn." Er deutete richtend auf Jongdae, der es tatsächlich schaffte missbilligend eine Augenbraue hochzuziehen. Ich lachte auf. "Deine Wahl. Entweder Taehyung wäre beim Versuch Rothaar zu retten gestorben, oder die beiden greifen ein, während er sicher am Boden liegt." Yoongi gestikulierte zu Namjoon hin, der soeben den Priester auf die Füße gezogen hatte und beruhigend auf ihn einredete. Mit großen Augen sah ich mit an, wie der erwachsene Mann sich dramatisch an Namjoons Brust warf und laut zu weinen und jammern begann, wie viel Angst er gehabt hatte, wie dankbar er war und dass Hongbin ihn segnen würde, dabei erfolgreich die halbe Stadt zusammenschrie.
DU LIEST GERADE
Dragon's Revenge [BTS boyxboy]
FanfictionDenkst du jemals an die zurück, die du verloren hast? Fragst du dich jemals was ihre Geschichte war, was sie vor dir geheim gehalten haben? Was, wenn da draußen eine Welt wäre, voll von Geheimnissen, Lügen und Liebe? Was, wenn sie davon wüssten und...