Seine nun größere Hände streichelten sanft deinen Rücken , worauf du deine Augen leicht geschlossen hieltst da es dir mehr als nur gefiel.
Als er von dir abließ , gabst du ein unzufriedenes Murren von sich was ihn Belustigt kurz auflachen ließ.Seine Blicke blieben jedoch auf dir haften.
,,(Name)...was ist nur aus dir geworden ?
Was hat man dir in der Zeit angetan als ich abwesend war?",Erstaunt warst du darüber, dass er diesmal überhaupt nicht gestottert hat und auch hörte sich dein Freund sehr ernst an.
Dass kanntest du überhaupt nicht von Ihn, doch du wusstest das Toby sich verändert hatte jedoch warst du am hoffen dass dies sich nicht auf seine Gefühle zu dir beeinflusst hatte.,,Ich... hatte nur diesen einen Jahr richtige Probleme mit meinen Eltern gehabt...Sie haben dir für alles die Schuld gegeben dass ich nun angeblich Depressiv sei..."
Du hattest Toby alles erzählt , was zwischen dir und deinen Eltern vorgefallen ist.
Anschließend trautest du Ihn, den Vorfall an mit den Ritznarben an deinem Arm an und die komischen Zeichen, sowie auch den Inhalt auf das selbstgezeichnete Bild.,,D-Dass könnte vielleicht bedeuten, D-Das dir das gleiche p-passieren könnte wie m-mir...Amnesie an d-dein vorheriges Leben so W-Wie ich..."
Du bekamst es langsam mit der Angst zu tuen , denn auf keinen Fall wolltest du deine Erinnerungen mit Toby und deine Vergangenheit vergessen.
Gerade du wolltest dich weiterhin an euer Vergangenes erinnern.Tobys Finger streichelten sanft die Narben entlang worauf du ihn dabei gespannt Beobachtetest.
Er war voll und ganz darauf konzentriert, sah dabei aber sehr nachdenklich aus.
Seine Wut jedoch , konntest du dabei in seine Augen sehen.Seufzend sahst du zu der Decke hinauf, worauf Toby wieder auf dich fixiert war statt auf deine Narben.
,,Ich d-denke dass ich dir i-in Ruhe alles erzählen sollte.
E-Eins solltest du j-jedoch wissen.
Die B-Bewohner , d-dieser Villa sind nicht N-Normal...es s-sind alles M-Mörder und ich b-bin einer von Ihnen, nur d-damit du es schon Mal w-weißt."
Daraufhin gabst du nur ein leichtes Nicken von dir.
,,W-Woher wusstest du eigentlich, D-Dass Ich diese Frau g-getötet habe?"
,,N-Nun...nicht zu vergessen , wurde es groß in den Medien bekannt gegeben und auf den Wänden in einer der Räume war ein blutiger Inhalt vorhanden worauf "Ticci Toby" stand.
Hast du, dass etwa jetzt schon vergessen ?"Toby fing an zu lachen worauf du Ihn zuerst verwirrt aber dann eingeschnappt ansahst.
,,HaHa!Dass war nur ein Scherz...", gab Toby kichernd von sich und sah für einen Moment kurz amüsiert aus, Ehe er dann wieder seine ernste Miene aufgesetzt hatte.
,,Du wirst wahrscheinlich heute noch unseren Meister kennenlernen und darunter auch einer der Kollegen, der dich fest getötet hätte... zum Glück bin ich noch rechtzeitig dazwischen gegangen."
,,Sag mal Toby...wer sind eigentlich "deine Kollegen" und dieser Slenderman?"
,,Wir sind Proxys v-von Slenderman , E-Er ist unser M-Meister und g-gibt uns Aufträge D-Die wir ohne viel g-gemurre zu erledigen h-haben.
S-Sei Ihn gegenüber n-niemals respektlos!"Dass war das einzigste was Toby dir verraten hatte.
Doch trotzdem war dir das ganze ein komplettes Rätsel und du würdest liebend gerne noch mehr über Slenderman und die anderen Mitbewohner dieser Villa herausfinden.Jedoch konntet Ihr eure Zweisamkeit nicht länger genießen , da es plötzlich an der Zimmertüre klopfte und bevor Toby "Herein " sagen konnte , kam diese Person einfach zu euch ins Zimmer hinein.
DU LIEST GERADE
Don't you dare forget the sun
RomanceWegen den Jobs deiner Eltern musstet ihr in eine andere Stadt umziehen, doch als du auf deiner neuen Schule Toby kennenlerntest beschlosst du ihn zu beschützen doch du konntest nicht ahnen dass sich das Blatt wenden könnte. (Später P18, Blut, Death...