Der alte Toby existiert nicht mehr

804 37 5
                                    

Mit diesen Worten ließ Masky dich mit Toby alleine zurück und sahst ihn mit einem fassungslosen Blick hinterher.
Tobys finstere Miene waren auf Masky weiterhin gerichtet bis dieser verschwand, als er die Treppen hinunter ging.
,,M-Mache dir einfach k-keinen Kopf darüber, w-was Masky zu dir gesagt hat....E-Er ist der höchste Proxy von Slenderman u-und spuckt n-nur große Töne D-Da er meint , d-dass er deswegen etwas besseres sei u-und könnte j-jeden Befehle e-erteilen."

Wortlos gingst du mit Toby , die Treppen hinunter und hieltst dich weiterhin an seinem Arm fest als er dich zur Küche brachte.
Sofort fiel dir der Waffeleisen auf.
,,Toby...wollen wir uns wieder Waffeln machen...so wie damals...?", gabst du leise von sich.
Leicht fing er an das Gesicht zu verziehen.
,,I-Ich hasse diese D-Dinger...w-wabbelig, zu süßlich u-und zu viel Teig!"
Über seine Aussage warst du mehr als nur erstaunt , da du diese Antwort von Toby überhaupt nicht erwartet hättest da du Ihn nur als den Waffelverrückten Toby kanntest und nicht als den Waffelhassenden Toby.
,,(Name)...D-Der alte Toby existiert nicht m-mehr, a-aber wenn du magst dann mach d-dir deine Waffeln."
Du schütteltest daraufhin nur deinen Kopf und gabst ein unzufriedenes Murren von sich.
Wenn Toby keine Waffeln mehr essen möchte und es auch nicht mehr mag, dann mochtest du es nun auch nicht mehr.
,,Sag Mal...wer waren eigentlich diese drei auf dem Flur?"

,,Ach du meinst Jeff, EJ und Smile Dog? D-Dass waren auch C-Creeps , d-die diese Villa hier bewohnen.
Was EJ angeht, D-Dass war der mit d-der blauen Masky.
S-Sein Name lautet Eyeless Jack.
Er ist ein Cannibale , a-also pass gut auf d-deine Nieren auf und D-Dass war auch derjenige der dich behandelt h-hatte.
D-Der Bleiche mit dem Namen J-Jeff the Killer ist unberechenbar.
A-An deiner Stelle , w- würde ich mich von I-Ihm fernhalten.
Ein falscher F-Fehlschritt und d-deine Kehle ist schneller a-aufgeschlitzt , bevor du a-auch nur ansatzweise r-reagieren kannst.
J-Jeff wird sehr schnell aggressiv, ist sarkastisch u-und bereit jeder Zeit G-Gewalt anzuwenden.
D-Der Hund war Smile Dog.
Gib dich da a-auch lieber in a-acht...E-Er gehört zu J-Jeff."

Gespannt hörtest du deinen Freund zu und wusstest nun , vor wem du dich in acht zu geben hast.
Seufzend ließt du dich auf dem Stuhl sinken und versankst anschließend in deine Gedanken.
Dieser Tag war schon zu viel für dich.
Erst dass nicht nur dein Vater bei dir, Toby bedroht hatte sondern auch das dieser Typ mit der femininen Maske versucht hatte dich zu töten und jetzt lebst du in einer Villa mit brutalen Massenmörder.
Die Bekanntschaft durftest du mit ihm auch noch machen.
Slenderman und den ruhigen Hoodie durftest du auch noch höchstpersönlich kennenlernen.
Jetzt darfst du dich auch noch beweisen ob du auch überhaupt dafür geschaffen bist Menschen zu töten, im Gegenzug dafür dass du bei Toby bleiben darfst.
"Warum muss dieses langweilige verdammte Leben so stressig sein?"

Du wolltest auf keinem Fall von Toby wieder getrennt werden und hattest dir geschworen, alles daran zu setzen bei Ihm zu bleiben.
Doch sich jetzt neu umgewöhnen für ein unmenschliches Wesen und für deinen Freund , war es eine wichtige Entscheidung für dich.
Immerhin geht es hier um dein noch normales Leben und du wirst es aufgeben müssen , wenn du bei Toby bleiben möchtest.
Doch wie willst du es hinbekommen?
Seit deiner Geburt und bis zu deinem fast achtzehnten Geburtstag hast du normal als Mensch gelebt , bis du seit gestern in dem Wald verschwunden bist um nach Toby zu suchen.
,,Toby...wie soll ich dass ganze mit dem Morden hinbekommen?
Ich bin erst seit gestern bei euch und soll mich von heut auf morgen, meine Lebensweise verändern und plötzlich als Mörderin agieren?
Wie soll ich dass ganze bitte hinbekommen?"
Toby legte seine starken Arm um dich, worauf seine angenehme Wärme sich direkt auf dich übertragte was dich zu beruhigen scheint.
,,M-Mache dir darum k-keine Sorgen, Honey.
E-es wird nicht verlangt, dass es i-in schnelle gehen m-muss.
N-Nur du solltest d-dich langsam daran g-gewöhnen , dass d-du nicht länger als M-Mensch leben k-kannst.
A-Auf jeden Fall kann ich d-dir versprechen , d-dass du dich sehr schnell d-daran gewöhnen wirst.
Ich helfe d-dir schon dabei."

Deinen Gesichtsausdruck nach zu Urteilen sahst du sehr verunsichert aus, was noch alles auf dich zu kommen könnte doch Tobys durchdringlichen Blicke, machten dich mehr als nur Nervös.
,,Du brauchst keine Angst mehr zuhaben (Name).
Du wirst bei der ganzen Sache, mehr als nur Spaß haben und Meister Slenderman wird mehr als nur Stolz auf dich sein.
Ich hoffe auch dass du mich zufrieden stellen wirst , dass ich stolz auf dich sein kann."
Schon waren da schon wieder seine plötzlichen Stimmungsschwankungen und Toby schien wie ausgewechselt zu sein.
Er hörte sich sehr Selbstbewusst an und sprach diesmal fehlerfrei.
Ein bisschen machte dir diese Art von Toby Angst, da du nicht wusstest wie du genau darauf reagieren solltest.
Trotzdem hattest du vor diese ausgewechselte Art von Toby zu akzeptieren und ebenso zu lieben.

Du wurdest von Toby in eine innige Umarmung gezogen, gefolgt von unzähligen Küssen worauf du kurz auflachen mustest , da es dich einteils auch kitzelte da dein Hals, sowie auch dein Genick davon betroffen war.
Ein Lächeln bildete sich auf Tobys Lippen als er dich genauer begutachtete.
,,D-Der alte Toby Rogers mag zwar, wie gesagt N-Nicht mehr existieren er k-kennt sich jetzt n-nur als Ticci Toby , aber d-dir gegenüber würde ich mich niemals ändern."

Don't you dare forget the sunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt