Seufzend gingst du von einem Raum zu den anderen und deine schmerzenden Füßen machten das Laufen für dich , nicht gerade bequem.
Egal wohin du gegangen bist, Toby wahr einfach nicht aufzufinden.
Entweder war Toby irgendwo in der Villa und du bist einfach nur blind, oder er hat für diese Nacht einen wichtigen Auftrag und hat vergessen dir Bescheid zu geben.Innerlich wurde dir unwohl mit den Gedanken spielend daran, dass Toby außer Haus ist und du mit den anderen Mördern nun komplett alleine bist.
Gerade als du dich in eurem Zimmer wieder begeben wolltest , hörtest du Schritte die sich dir schnell näherten worauf du dich sofort umdrehtest.
Masky trug diesmal nicht seine feminin aussehende Maske und grinste dich breit an, worauf du sofort unsicher wurdest.Seit wann grinste Masky dich an oder schenkte dir von alleine, irgendwelche Aufmerksamkeit abgesehen von deinem Training?
,,Hi (Name)! Ich habe dich gerade eben gesucht und nun doch endlich gefunden.", gab er freundlich von sich .
Seit wann war Timothy freundlich?
Dass kanntest du von Ihn so gut wie überhaupt nicht, doch dass ganze kam dir sowieso sehr merkwürdig rüber.
,, Wie wäre es, wenn du mit mir und Hoodie weiter trainierst?
Du würdest bestimmt noch besser werden und der Meister wäre bestimmt sehr stolz auf dich.
Toby würde es bestimmt auch sehr erfreuen.
Also lass dir von mir und Hoodie weiter helfen."Deine (a/f) Augen weiteten sich und warst kurz am überlegen, warst jedoch leicht misstrauisch.
Trotzdem ließt du dich auf diesem Deal ein da du dir zum Schluss nichts dabei dachtest und Schließlich dich auch beim Training verbessern wolltest um Slenderman weiterhin zu beweisen, dass du es würdig bist ein Proxy von Ihn zu werden, schon allein da du es auch machtest Toby zu liebe um bei ihm bleiben zu dürfen.Mit einer lässigen Handbewegung, deutet Masky dass du Ihn folgen sollst worauf du dich am Anfang ein bisschen unsicher fühltest , aber dass lag wahrscheinlich auch daran das Masky dir fast das Leben ausgehaucht hätte.
Auf dem ersten Blick würde man Ihn erst gar nicht ansehen, dass er ein Mörder ist.
Er sah wie ein ganz normaler , charmanter junger Mann aus , bei dem man sich in dessen Arme wohlfühlen könnte doch der Schein trügt wo von man sich nicht beirren lassen sollte.Zwischen dir und dem Maskenträger herrschte eine unangenehme Stille wo von du dir aber nichts anmerken lässt.
Als Ihr beide den Ausgang der Villa erreicht habt, öffnete er die Türe.
,,Ladys First , (Name).", gab Masky charmant von sich und ließ dir denn Vortritt, diesen du lächelnd , dankend annahmst.
Zusammen gibt Ihr in den Wald , wo Ihr schon vom weitem Hoodie sehen konntet dieser gelassen auf euch zu kam.Hoodies oranger Kapuzen Pullover war blutverschmiert und in seiner rechten Hand hielt er seine Pistole.
,, Endlich seit Ihr da...Wir haben etwas ganz besonderes für dich und wir hoffen dass du einen großen Spaß daran haben wirst , deren erbärmlichen Leben endlich ein Ende setzen.", sprach Hoodie in einer sehr ruhigen Stimme und führte dich mit Masky noch tiefer in den Wald hinein und als du diese Personen sahst , welche gefesselt und schwer verletzt auf dem Boden lagen , zog sich dein Herz zusammen.
Es waren deine Eltern.Deine Mutter hatte schon zur Hälfte, Ihren Bewusstsein verloren und nahm dich überhaupt nicht mehr wahr.
Nur dein Vater war noch bei Bewusstsein und sah dich mit einem wütenden Blick an, doch dir irgendetwas entgegen Schreien konnte er nicht.
Sein Mund war fest zugeknebelt und leicht sahst du Hoodie aus dem Augenwinkel aus her an, dieser dir seine Pistole in die Hand drückte worauf du es leicht zögerlich an dir nahmst.
,,Erschiess die Beiden.", kam es emotionslos von Masky.Deine (a/f) Augen sagen wütend zu Masky, jedoch gab es keinerlei Reaktion von Ihn und schien von dir mehr als nur gelangweilt zu sein.
,,Entspann dich einfach.
Schieß deinen Eltern in den Kopf und fertig ist die Sache.
Vergiss nicht, wie sie dich behandelt und schlecht über deinen geliebten Toby geredet haben.
Wir sind deine Familie und nicht diese Personen."
Du sahst zu deinem Vater , dieser wie verrückt an seine Fesseln zerrte und dich verhasst ansah.In seinen Augen warst du für Ihn eine miese kleine Verräterin, die sich auf die Seite des Feindes gestellt hatte doch einst hattest du jetzt vor.
Dein altes Leben wolltest du einfach nur hinter sich lassen und das neue Leben mit Toby anfangen und verbringen.
Genau deswegen nahmst du auf niemanden mehr Rücksicht.
,,Tut mir leid...aber Ich lief einen Mörder und dieser Mörder ist kein anderer als Ticci Toby."
Dein Vater würdigte dich keines Blickes mehr, Ehe du die Pistole auf seinen Kopf richtest.,,Mom...Dad...auf Wiedersehen."
Dann ertönte ein Schuss und ein paar Minuten später ertönte der nächste Schuss.
Die leblosen Körper deiner Eltern lagen auf dem Boden, eng aneinander.
Eine Blutlache bildete sich unter deren Körper, Ehe deine Aufmerksamkeit nun an Hoodie gerichtet war , dieser dir lobend seine Hand auf deiner Schulter gelegt hatte.,,Dass hast du sehr gut gemacht (Name)... und jetzt lächel!", gab Masky von sich , doch es hörte sich nicht nach einer Aufforderung an, sondern eher nach einem Befehl.
Ein paar Minuten herrschte, die reinste Stille und du gabst keinerlei Reaktionen von dir , doch du fühltest dich nun um einiges erleichteter.
Auf deine Lippen zierte sich ein breites Lächeln , kein normales Lächeln oder ein verunsichertest.
Nein, es sah nicht mehr normal aus.
Du hast deine Menschlichkeit verloren, was noch in dir war.
Doch was Ihr drei nicht wusstet, das Slenderman und Toby im Hintergrund standen und dass ganze Geschehen beobachtet haben.
DU LIEST GERADE
Don't you dare forget the sun
RomanceWegen den Jobs deiner Eltern musstet ihr in eine andere Stadt umziehen, doch als du auf deiner neuen Schule Toby kennenlerntest beschlosst du ihn zu beschützen doch du konntest nicht ahnen dass sich das Blatt wenden könnte. (Später P18, Blut, Death...