Zielperson ausgelöscht

763 35 13
                                    

Es vergingen Stunden, ein leichter Abendwind wehte euch entgegen worauf sich einzelne kleine Haarsträhnen deines (h/f) Haares , kitzelten dein Gesicht weswegen du dadurch aufwachtest.
Vorsichtig setztest du dich auf um direkt nach Toby zu sehen und sahst dass er friedlich am schlafen war.
Leise warst du am Seufzen.

Eigentlich wurde zwischen euch ausgemacht dass einer von euch Wache hält , doch du konntest Toby einfach nicht böse sein und du hättest dich Ohrfeigen können, dass du darauf bestanden hast dass er Wache hält , dabei war er genauso von der Lauferei müde und hatte einen Recht darauf, ebenfalls einen erholsamen Schlaf zu bekommen.
Nach ein paar Minuten wachte Toby jedoch auf und sah dich mit einem einem verschlafenen Blick an, worauf du Ihn in einer sanften Umarmung hineinzogst und Ihn sachte einzelne braune Locken aus seinem Gesicht strichst.
,,Na?W-Wollen wir dann Mal schnell weitergehen ?~"

Mit einem Lächeln, stimmtest du Ihn zu worauf Ihr nach ein paar Minuten euren Weg wieder fortsetzt.
,,Um w-was für eine Person g-geht es eigentlich, die wir t-töten müssen?"
Aus deiner Hosentasche zogst du die zerknitterte Akte, dieser besagten Person heraus.
,,Ihr Name ist Natalie Quelette.
Sie scheint in unserem Alter zu sein.
Sie soll wegen schweren Verrats und Verspöttung getötet werden, schon allein weil sie versucht hatte einen Proxy von unseren Meister aus dem Weg zu räumen...Sie ist ebenfalls eine Mörderin und sie wird Clockwork genannt.
Was ist dass den bitte für ein Name?"

Du sahst weiter über Ihre Akte, bis dir schließlich das kleine Bild dabei aufgefallen ist.
,,E-Ein hässliches Uhrengestell."
Du fingst an laut zu lachen , worauf du mit Toby , denn ganzen Wald unterhältst mit eurem lauten rum gelächter.
Ihr beide fingt an Witze zu reissen auf Clockworks kosten , bis schließlich damit aufgehört wurde da euch zwei dann nichts mehr eingefallen ist.

Jedoch wurdest du währenddessen, das Gefühl nicht los dass euch jemand verfolgte worauf deine Gesichtszüge sich verfinsterten.
,,Ich weiß dass du uns verfolgst , also komm aus deinem Versteck heraus und lass diese kindischen Versteckspiele!"
Deine Blicke waren auf die altaussehende Eiche fixiert , wo sich tatsächlich Clockwork versteckt hielt und hervor trat.
,,Ihr seit also gekommen um mich zu töten?"
Ihr verhasster Blick war auf euch fixiert , Ihr Griff um Ihren Messer verstärkte sich und bevor Ihr euch auf einen kleinen Kampf vorbereiten konntet, wurdet Ihr auch schon von Ihr angegriffen.

"Ist sie noch ganz bei Trost?
Sie ist alleine , und wir sind zu zweit.
Außerdem sind meine und Tobys Waffen um einiges gefährlicher als Ihre.
Sie ist ganz klar im Nachteil."
Sie kam auf dich zugestürmt und war bereit dazu, auf dich einzustechen worauf du in letzter Sekunde von Ihr eine gewisse Distanz aufbauen konntest bevor dich, die Klinge Ihres Messers an deiner Schulter streifen konnte.
Ruckartig wurde Ihr Kopf nach hinten gerissen, als Toby sie an den langen Haaren zu packen bekam.

Du gingst mit schnellen Schritten auf sie zu und warst dabei, Ihren Kopf von Ihren Hals abzutrennen als sie nach dir trat um dich auf Abstand zu bringen.
Mit einem gezielten Tritt in der Kniekehle brachte Toby, Clockwork dazu auf die Knie zu gehen.
Ihre Arme verdrehte er grob hinter Ihren Rücken , diese laut knackten.
Du holtst zum Schlag aus , worauf du einen fiesen Blick von Clockwork bekamst , da nur ein roter Handabdruck auf Ihrer Wange zu sehen war.

In diesem Moment holtest du mit deiner Axt aus und genau zu diesem Zeitpunkt, befreite sie sich aus Tobys griff.
Die Klinge, deiner Axt traf sie direkt an der Halsbeuge als ein stumpfer Schrei Ihre Kehle entwich.
Gerade als du mit einem breiten Lächeln , die Axt aus Ihrer Halsbeuge herauszogst und zum finalen Schlag ausholen wolltest , kam dir Toby jedoch zuvor und schlug Clockwork den Kopf ab.
Blut Spritze aus dem Rumpf heraus und bekamst ein freches Grinsen von Toby.
Achtlos trat er Ihren Kopf weg und kam auf dich zu.
Seine Hände legten sich auf deine Hüften und wurdest von Küssen , durch Toby überfallen, dieser dir ein warmherziges Lächeln schenkte.
,, Zielperson ausgelöscht...Lass uns zu unserem richtigen Zuhause zurückkehren."

Mit einem Lächeln auf den Lippen, gingt Ihr beide Hand
in Hand auf dem Rückweg zurück zur Villa und eins
war dir klar.
Du warst froh darüber mit Toby wieder zusammen vereint
zu sein, und warst stolz darauf ein Proxy von
Slenderman zu sein.

______________
Hey alle zusammen^^
Dies war das letzte Kapitel von "Don't you dare forget the sun"^^
Ich finde es selbst sehr Schade, diese FF abschließen zu müssen da ich geplant hatte ein paar weitere
Kapitel hochzuladen da Ihr mich mit eure Reviews sehr motiviert habt , jedoch ist mir leider nichts
mehr eingefallen.
Vielleicht freut euch trotzdem diese kleine Nachricht
dass ich vorhabe eine Fortsetzung von dieser
Story zu schreiben.^^
Was aber dauern kann , weil ich schließlich noch an
meine jetzigen sowie auch an neue FFs arbeite und bräuchte natürlich eine gute Storyline für die
Fortsetzung.:)

Bis dahin...wir lesen uns ^^

Don't you dare forget the sunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt