Der letzte normale Tag

834 44 5
                                    

Es waren nun 1 Monat vergangen.
Die Freundschaft zwischen dir und Toby wurden immer intensiver, das ihr euch nun alles anvertrauen konnten auch Lyra wurde deine beste Freundin.
Mit ungeduldigen Schritten gingst du vor Tobys Haus hin und her, da Toby länger als sonst brauchte um rauszukommen.
Wenn er noch länger brauchen wird, würdet ihr beiden noch zu spät zur Schule kommen und gerade als du dir den Weg machen wolltest, Toby nun aus seinen 4 Wänden herauszuholen, kam Toby herausgestürmt.
Er gab dir wieder eine innige Umarmung, wo er dich wieder halb erdrückte und als er wieder von dir abließ, wanderten deine (A/F) Augen zu Tobys Händen und diese wurden größer als du sahst, das seine Hände komplett mit Verbänden verbunden waren.
Ihr beide gingt los, doch während ihr auf dem Weg zur Schule wart, konnten sich deine Blicke einfach nicht von Tobys Hände abwenden.
,,Sag mal Toby...was sind denn mit deinen Händen passiert?"
Toby sah seine bandagierten Hände an, ehe er dann anfing zu sprechen.
,,D-Durch d-denn ganzen S-Stress, d-den ich z-zur Zeit hatte, habe i-ich meine F-Finger bis z-zum F-Fleisch abgefressen...i-ich konnte es e-einfach nicht l-lassen...und heute n-nach d-der Schule, m-muss ich z-zum P-Psy-ycho-therap-peuten. L-Lyra f-fährt m-mich d-dorthin."
Du wurdest leicht sauer, da sich Toby durch den ganzen Stress sich selbst Schaden zugefügt hatte.
Nachdem ihr in der Schule angekommen seit, begann auch schon die erste Stunde.
Ein paar eurer Mitschüler, darunter auch Simon musterten dich und Toby komisch, dabei war wieder dieses Gekichere zuhören als Tobys Ticks wieder anfingen, darunter auch sein rumgezucke und auch Tobys bandagierten Hände sahen die Schüler.
Als darüber auch noch getuschelt wurde, platzte dir der Geduldsfaden worauf du dich zu ihnen umdrehtest und diese mit deinen  (A/F) Augen fies anfunkeltest.
,,Was gibt es da so blöd zu tuscheln?!Habt ihr nichts besseres zu tuen ihr Hirnlosen?"
,, (Name)!"
Mahnend sah Frau Siemens dich an, ehe sie sich wieder zu der Tafel  umdrehte und weiter den Deutschtext abschrieb, denn ihr jedoch später anschreiben müsst.
Für den Rest dieser Stunde blieb es ruhig und keiner gab ein Mucks von sich.
Als es zur nächsten Stunde klingelte, räumtet ihr die Deutschsachen weg und holtet die jeweiligen Sachen für Geschichte raus.
Diese Stunde verblieb jedoch recht langweilig, da dort nur geredet wurde gefolgt von einem Film, der über euer Geschichtsthema etwas dokumentierte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit klingelte es anschließend zur Pause, worauf du und Toby auf dem Schulhof verschwand, wo ihr auf euren üblichen Platz gingt wenn die Pause begonnen hatte.
Gemeinsam aßt ihr wieder zusammen euer Frühstück und nachdem ihr fertig wart, hielt dir Toby ein kleines Päckchen hin diese du freudig annahmst und dann übergabst du Toby dein Päckchen, was du für ihn besorgt hattest.
Als erstes öffnete Toby die Verpackung und mit einem glücklichen Lächeln, betrachtete er die Kette mit der inneren grafierung, diese er sich auch direkt an seinem Hals befestigte.
Nun packtest du das Päckchen aus, was du von Toby bekommen hattest und ein Kichern konntest du dir nicht verkneifen als du sahst, das dieses Geschenk ebenfalls eine Kette war wo im Inneren der Kette, Tobys Name eingrafiert war.
Um deinen Hals befestigtest du anschließend die Kette und gerade als du was dazu sagen wolltest klingelte es wieder zum Unterricht.
Ihr beiden ging anschließend zusammen in die Klasse zurück und setztet euch auf euren jeweiligen Platz hin.
,,D-Danke für d-die Kette (Name)."
,,Dir auch vielen Dank, Toby."
Einteils fandest du es schon witzig da ihr euch das gleiche geschenkt hattet, mit der Grafierung.
Es herrschte nun Stille und verfolgtet nun den Unterricht mit, der nun angefangen hatte was diesmal das Fach Mathe war, was du und Toby kein bisschen verstand.
Denn Rest musstet ihr als Hausaufgabe machen, doch da du keine Lust darauf hattest, schriebst du irgendwas als Ergebnis hin und machtest das gleiche mit Tobys Heft, sodass er auch keine Hausaufgaben machen musste und ungefähr 10 Minuten später klingelte es zu Schulschluss.
Ihr beide gingt als erstes in die Klasse raus und als ihr durch den Schulhof gingt, saß Lyra im Auto und wartete auf Toby, als sie euch sah, kam sie aus dem Auto.
,,Hey Toby! Hey (Name)!"
Sie kam auf euch zu und umarmte dich fest, dann nahm sie Toby im Arm.
,,B-Bis M-Morgen (Name)!"
Er umarmte dich wieder zum Abschied, doch plötzlich gab er dir einen Kuss auf die Wange, was dich erröten ließ worauf er dann mit einem Kichern ins Auto stieg.
Lyra fuhr anschließend mit dem Auto los, worauf du den beiden zuwinktest bevor das Auto in der nächsten Abbiegung verschwand.
Du gingst nun Nachhause, brachtest deine Schultasche ins Zimmer.
Dachtest anschließend an Toby ob es für ihn auch nicht zu schlimm wird beim Psychotherapeuten, doch was du nicht ahnen konntest, das sich das Leben von Toby nun schlagartig verändern wird, vorallem auch dein einst so friedlichen Leben.

Don't you dare forget the sunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt