Wow, zwei Jahre liegen zwischen Kapitel 15 und 17! Und dennoch wird die Geschichte von euch gelesen. Das ist sehr schön! ♥️ Aber momentan habe ich Semesterferien und mehr Zeit und mir macht es auch riesigen Spaß gerade! Das wird aber wohl ein etwas längeres Buch, denn wir steuern so langsam den 20. Teil an und wir sind immer noch am Anfang... 😌 Was meint ihr? Längeres Buch oder mehrere Teile? Viel Spaß beim neuen Kapitel.
Bussis 💋_______________________
"Hey! Was machst du denn hier?" So unsanft wurde ich schon lange nicht mehr geweckt. Ich spürte, wie mir Wärme und Nähe entzogen wurde und fing an zu Brummen. Es war sicher vor meiner Zeit. Viel zu früh. Doch meine Augen wollte ich noch nicht öffnen.
Ich schlang meine Arme um mich, um mir etwas Wärme zurückzugeben."Wo warst du eigentlich gestern Abend? Keiner hat dich gesehen und ich bin auch schon recht spät ins Bett."
Erst dann begann ich zu realisieren. Schlagartig öffnete ich die Augen. Ich lag bei Arek im Bett. Und dieser lag dicht an mir. Ich blickte auf seinen nackten Oberkörper. Amüsiert schaute ich drauf. Doch als mein Blick nach oben wanderte, runzelte ich."Hast du mich etwa gestern Abend gesucht?" Unschuldig schaute er mir in die Augen. "Pffffff. Hab nur paar Leute gefragt. Wer weiß, vielleicht hast wieder was falsches gegessen und liegst bewusstlos im Gestrüpp. Oder wurdest von den Wilden der Freiheit entraubt, nachdem du friedlich mit denen reden wolltest." Was ein Arsch. Sein blödes Grinsen ging mir sowas von auf die Nerven.
"Gib doch einfach zu, dass du dir Sorgen gemacht hast. Aber keine Sorge, Hase, ich war nur spazieren am Strand."
Ich rollte meine Augen und stand aus dem Bett auf. Mein Kleid von gestern hatte ich noch anbehalten.
"Achso. Muss jetzt auch los." Und weg war er.Nachdem ich mich gewaschen und frisch angezogen hatte, beschloss ich, meine Familie zu besuchen. Die hatte ich jetzt schon ne Weile nicht gesehen.
"Amelie?"
"Madeleine!", sie schlug mir die Arme um den Hals. "Ich habe dich vermisst! Wie geht's dir? Alles wieder gut? Ich wollte gestern zu dir, aber da warst du nicht mehr da. Läuft alles gut mit Arek? Oh Gott, ich hab das Gefühl, wir haben uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen!" Gespielt Wütend kniff die mir in den Po. Überrumpelt von Amelies Redefluss und den gefühlt 100 gestellten Fragen, sammelte ich mich kurz. "Mach mal halblang!", erwiderte ich lachend. "Bei mir ist alles gut! Ich habe die letzten Tage eigentlich viel geschlafen, aber jetzt bin ich auch wieder ausgeruht! Also alles gut. Und Arek ist halt ein Spinner. Aber mit dem komm ich auch noch klar." Ich zuckte mit den Achseln und lächelte.
"Und bei dir? Gibt es was neues?"Ertappt grinste sie. "Ja, hm, joa irgendwie schon", meinte sie und fing an zu kichern. Oh Gott, das Klang gar nicht gut. Amelie wirkte viel zu aufgedreht. Na hoffentlich hatte sie sich nicht schon wieder so schnell verknallt.
"Wer?", fragte ich.
"Das verrate ich nicht. Noch nicht. Weißt du, es ist noch nicht so ganz, ja, geklärt und so." Ich hob meine rechte Augenbraue. Geklärt? Nach paar Tagen? Jetzt übertrieb sie aber. Jedoch wusste ich nur zu gut, dass Amelie sich nicht nur ziemlich schnell verknallen konnte, sondern auch erst mit der Sprache rausrückte, wenn sie sich sicher war. Über vergangene Liebschaften konnte sie dann locker reden."Okay. Dann bin ich ja gespannt." Ich war tatsächlich ziemlich gespannt. Ich hoffte nur nicht, dass es sich um Piet handelte. Die anderen hatte ich noch gar nicht richtig kennengelernt. Und Arek konnte es auch glücklicherweise nicht sein. Den hatte ich nämlich zu oft gesehen in den letzten Tagen.
Von daher war ich beruhigt, dass die beiden nicht in Betracht kommen konnten.
"Wo sind eigentlich die anderen? Caleb und Caius habe ich auch schon ewig nicht gesehen." Caius. Meinen kleinen Babybruder hatte ich wirklich zu lange allein gelassen. Schlagartig bekam ich ein schlechtes Gewissen. Der Kleine fühlte sich nach Mama bei mir am wohlsten und in dieser stressigen Situation hätte ich ihm echt beistehen müssen.
DU LIEST GERADE
Gestrandet
RomanceDie 16-jährige Madeleine freut sich schon riesig auf den Urlaub am Meer. Strand, Sonne und endlich weg von Stress und Pflichten. Dass sie den Urlaub mit ihrer Freundin und ihrer und deren Familie verbringt, lässt den Urlaub umso interessanter werde...