19. Kapitel -Ein Schritt näher

35 3 2
                                    

Als Ayame endlich alle Kopfgeldzettel vernichtet hatte, suchte sie wieder Kakashi auf. "Was hab ich verpasst? Hast du Akane gefunden?", wollte sie wissen. Dieser nickte und sprach: "Sie hat sich Akatsuki angeschlossen..." "Bitte sag, dass das nicht wahr ist!", fleht Ayame. Doch Kakashi erzählte weiter: "Aber ich habe gehört, dass sie Sasori, mit dem sie zusammengekommen war... irgendwie merkwürdig, wenn man bedenkt, dass Amaya ihn als Brüder gesehen hat... aber, nunja, Sasori ist in einem Kampf gegen Chiyo gefallen... außerdem gab es einen Kampf in der Nähe von Konoha und Deidara ist wohl gefallen... ich bin zuversichtlich, dass sie Akatsuki bald verlassen wird." "Sasori ist tot?", fragte Ayame traurig. Kakashi nickte. Wow... ich kannte ihn kaum, aber er war für Amaya ein Bruder... irgendwie schade, wenn man bedenkt, dass ich ihn nie richtig kennengelernt habe... auch in der kurzen Zeit wo ich bei Akatsuki war... um ihre Gedanken zu klären schüttelte sie ihren Kopf und beschloss dann: "Gut. Du musst in der Nähe sein, wenn sie austritt... in die Büsche!" Urplötzlich hörte sie Schritte und stieß Kakashi in das nächstbeste Gebüsch. Als sie sah, wer an ihnen vorbeiging musste sie sich starkt bemühen, nicht aus ihrem Versteck zu springen und gegen ihn zu kämpfen. "Tobi? Aber wo ist Akane?", fragte Kakashi, als der Akatsuki außer Sicht- und Hörweite war. Ayame blickte ihn geschockt an und fragte: "Akane war mit ihm zusammen unterwegs?!" "Er war in ihrem und Deidaras Team.", stellte Kakashi klar. Ayame sprang auf und befahl: "Los! Such meine Nichte! Erähle ihr die Wahrheit, aber nichts von mir, in Ordnung?" "Okay... wünsch mir Glück.", erwiderte Kakashi und ging los.

Nachdem Ayame sich von Kakashi getrennt hatte wanderte sie ziellos umher und lief plötzlich in Kakuzu hinein. "Ayame?", fragte dieser überrascht. Sie blickte ihn ebenso überrascht an und wollte wissen: "Wo ist denn Hidan?" "Hidan? Der hatte einen Kampf in irgendeinem Wald... von den Nagas? Bin mir nicht mehr sicher... jedenfalls hab ich ihn seitdem nicht mehr gesehen.", antwortete dieser und ging weiter. Ayame rief ihm fragend nach: "Wo ist dieser Wald?" "Hör zu, Mädchen, mein Geld erwartet mich. Also ciao!", erwiderte Kakuzu und ging einfach weiter. Ein Wald der Nagas? Das ist doch ein heiliger Ort... außerdem dürfen da doch nur Nagas hin... wie kann es sein, dass er dort einen Kampf ausgeübt hat? Fragte sie sich und ging los. Ich muss diesen Wald finden... vielleicht könnte Hidan uns eine Hilfe sein...

Nachdem sie mehrere Leute nach dem Weg gefragt hatte, fand Ayame endlich diesen Wald, aber sie fand keine Anzeichen von Hidan. Als sie gerade wieder gehen wollte, bemerkte sie, dass ein Teil der Erde so aussah, als wäre dieser vor einiger Zeit umgegraben worden.

"Oh nein, bitte sag mir, dass man ihn nicht lebendig begraben hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh nein, bitte sag mir, dass man ihn nicht lebendig begraben hat.", nuschelte sie und begann zu graben...

Das DilemmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt