Am nächsten Morgen hatte mein Wecker geklingelt, ungelaunt zog ich mich an und glättete meine Haare. Ich mag es, wenn sie glatt sind. Als ich raus kam, sah ich Jordie schon von weitem. Er kam auf mich zu und begrüßte mich. Wir gingen zusammen in die Schule, als wir angekommen waren, sah Megan uns. Sie sah uns nicht sehr freudig an und dann kam sie auf uns zu. „Ach sie mal einer an, diejenige von gestern und mein Ex-Freund. Pass lieber auf, mit wem du was zu tun hast, sonst wird das kleine Mädchen von Jordie verletzt, das will ich ja nicht, sonst hab ich noch ein schlechtes Gewissen dir es nicht gesagt zu haben." sagte sie mit einem falschem Grinsen und ging auch wieder. Ich weiß zwar nicht ob sie Recht hatte, aber vielleicht will sie einfach nicht das jemand anderes neben ihrem Ex-Freund steht, was ich eigentlich nicht verstehe, weil sie ja einen Freund hat. Jordie sah mich an und sagte: „Was bildet die sich ein so über mich zu reden? Ich glaub eher das sie Selbstgespräche geführt hat. Dazu hat ich einfach nichts mehr gesagt. Schweigend ging er in seine Klasse und ich in meine, erst mal verabschiedeten wir uns noch und er fragte: „Hast du Lust, mit mir in der Pause abzuhängen? Deine Freundin kann natürlich mit!"
„Klar, warum nicht. Wenn sie mit kann."
Susanne und ich gingen in die Klasse rein, mein Lehrer kam dann letztendlich auch und wir hatten Chemie. Man ich hasse Chemie. Der Lehrer stellte unsere heutige Aufgabe vor, wir mussten in Gruppen arbeiten die er aber auswählen sollte. Gespannt wartete ich einfach bis er meinen Namen aufrief. Ich kannte hier eh noch niemanden, deshalb war es mir im Prinzip eigentlich egal wer mit mir in einer Gruppe war. Doch da war dieser Junge, der mich die ganze Zeit anstarrte. Das war der, von den mir Susanne erzählt hatte. Jake. Als der Lehrer mein Name rief und mir die Zahl 1 gab, ging ich in die Gruppe. Jake war auch dabei und noch 2 andere, Richie und Ann. Sie schienen ganz in Ordnung zu sein.
Als dann die Stunde zu ende war, ging ich raus und sah schon Jordie auf mich warten. Wir gingen in die Pause und aßen erst einmal etwas. „Hast du heute Lust mit mir irgendwo hin zu gehen?" fragte er mich ohne in meine Augen zu sehen. „Hm, ich glaube ich hab heute eh nichts zu tun, also klar, wieso nicht." antwortete ich mit einem lächeln. „Komm doch heute mich einfach wieder abholen. So um 17 Uhr?"
„Alles klar, Sonnenschein. Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie hübsch du heute aussiehst?" guckte er mich mit einem schmelzenden Blick an. Ich lief wieder mal rot an und sagte ganz leise: „Nein hast du nicht, aber ich sehe doch wie immer aus? Trotzdem danke :)"
„Ab sofort sage ich es dir jeden Tag, okay mein Engel?"Dazu hab ich einfach nichts mehr gesagt. Von weitem merkte ich wie mich Jake die ganze Zeit angeguckt hat, ich war sehr verwirrt an meinem Blick hat an man das gemerkt. Jordie fragte mich: „Alles in Ordnung mit dir? Du siehst so aus, als würdest du einen Dinosaurier sehen ahaha." lachte er los. „Kennst du diesen Jungen da? Das ist Jake oder so, der sieht mich die ganze Zeit an. Er ist echt komisch." sagte ich sehr verwirrend.
Mit einem genervten Blick schaute er ihn an und meinte: „Oh das ist dieser Arsch, fall bloß nicht auf ihn rein. Der ist ja jetzt mit Megan zusammen, angeblich. Der liebt sie ja nicht mal. Wie kann man nur mit einem Mädchen zusammen sein die man nicht liebt?"
Ich sah ihn einfach mit großen Augen und einem sehr süßen Blick an und sagte: „Oh du bist ja echt süß, stehst du etwa noch auf Megan? Scheint als würdest du sie beschützen wollen? Also hast du nie einfach so einen Mädchen geküsst ohne ihr falsche Hoffnungen zu machen? Ist ja echt süß, aber irgendwie auch sehr krass. „Nein, ich kann doch nicht einfach ein Mädchen verletzen. Hab selber ne Schwester, ich muss mich dann einfach in ihre Lage hineinversetzen. Wenn ich erfahren hätte, dass sie jemand verletzt hat, würde ich ihn umbringen." Ich starrte ihn einfach nur an, mein Kopf war schräg und ich sah ihn an, als würde ich verliebt sein. „Hallo Erde an Lisa? Haaaaaaaaaaaalllloooo"
DU LIEST GERADE
Complicated *on hold*
Подростковая литература"Hab’ so Lust auf eine neue Stadt. Alles hier hinter mir lassen und neu anfangen, neue Leute kennenlernen. Niemandem was von meiner Vergangenheit erzählen. Einfach noch mal neu anfangen und alles besser machen." dies geschah letztendlich auch, aber...