7 - Verwirrung

87 5 0
                                    

Er kam näher und flüsterte in meinem Ohr "Kein Problem Prinzessin, für dich immer." Sah mir noch mal in die Augen und verschwand. Was.war.das? Wie angewurzelt stand ich da und war mehr als verwirrt. Meine Mutter sah mich an, das merkte ich. Nun lachte sie auch noch. "Dich hat es ja voll erwischt, Liebling."

"Mama, mich hats nicht erwischt.", sagte ich etwas wütend und verschwand auch wieder rein. Für den Rest des Tages, beschloss ich zuhause zu bleiben, Musik zu hören und zu singen. Ja, ihr hört richtig, ich singe für mein Leben gerne, ich weiß zwar nicht ob es gut genug ist, aber mir macht es Spaß.

Als es schon 20.34 Uhr war, beschloss ich meine Klamotten für morgen zu legen und zu schlafen. Eine weiße Bluse, die etwas kürzer ist, eine schwarze, nicht so kurze hotpans und weiße Chucks. Nun legte ich mich schlafen, mit Gedanken von heute schlief ich ein.

Riiiiiiing, riiiiiiinnnng. Erschrocken stand ich auf und merkte das es nur mein Wecker war. Ich ging ins Bad, duschte mich, föhnte meine Haare und zog mich an. Dann putze ich meine Zähne und schminkte mich dezent. Ich freute mich, das es meinen Bein viel besser ging. Zum Glück musste ich auch keine Krücken oder so tragen. Als ich grade runter gehen wollte, merkte ich das mein Handy klingelte. Jordie.

L:"Hallo?"

Jo:"Guten Morgen mein Sonnenschein." Ich merkte wie meine Wangen rot wurden.

L:"Guten morgen Jordie."

Jo:"Ich komme dich gleich abholen, okay süße?" Ich stimmte ein und dann legten wir auf.

Jetzt ging ich runter, nahm mir einen Schokoriegel und schon klingelte die Tür. "Willst du auch einen Schokoriegel, Jordie?"

 Als er nein sagte und wir dann losgingen, war am Anfang stille. "Lisa?"

L:"Ja Jordie?"

J:" Ich wollte dir sagen, dass du heute echt gut aussiehst."

Ich bedankte mich und kurz bevor wir angekommen waren, fragte er mich ob wir uns heute treffen könnten, ich stimmte zu und dann sagte er mir noch mal was zum letzten mal und wir gingen rein. So ganz hab ich nicht verstanden, warum er mir das gesagt hat. Er hat mich gewarnt, aber warum?

Complicated *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt