.. bis auf einmal jemand mein Name rief. Von weitem. Hä wer ruft mich bitte? Die Stimme kam mir ziemlich bekannt vor, aber ich konnte nicht einordnen wer es war. Da stand er dort hinten und winkte zu mir. Marcel. Boah der hat mir echt noch gefehlt. Ich ging zu ihm. "Hi lisa, können wir zusammen Pause machen? Ich hab hier noch niemanden den ich kenne." lächelte er mich an. Omg der lächelt echt süß. "Klar, komm mit. Ich mache mit ein paar andere Freunde Pause, dann kannst du die gleich kennen lernen."
Von weitem sah ich schon wie Jordie ihn ansah, von oben bis unten mit naja, mit einem sag ich mal eifersüchtigen Blick. Süß. "Das ist-" Ich wurde von Jordie unterbrochen. "Marcel, ja ich weiß. Schön dich kenngelernt zu haben, kannst aber wieder gehen" sagte er kalt. Woher kennt den Jordie ihn? Und wieso ist er so sauer auf ihm? "Ach Jordie komm, sei nicht so frech. Außerdem sind inzwischen Lisa und ich Freunde geworden. Stimmts?"
Jordie musterte mich mit einem Blick an, eine Augenbraue hob sich. "Ach seid ihr das? Lisa hat mir nämlich noch gar nichts erzählt."
"Jordie, du musst die Lage auch nicht übertreiben. Wir haben uns grade erst kennen gelernt und er ist eigentlich sehr nett." Zu nett, sprach meine innere Stimme. Somit antwortete mir Jordie nicht und aß weiter, bis die Pause zu Ende war.
Marcel's Sicht
Ich liebe sie, ja da bin ich mir sicher. Sowie liebe auf den ersten Blick. Ich muss mir was einfallen lassen. Ja, ich bin mir sicher Jordie steht auf sie, aber noch mal hindert er mich nicht daran mit meiner liebe zusammen zu kommen. "Kommst du? Du träumst ja!" Lisa. Ach wenn du nur wüsstest. Du wirst mir gehören, schon ganz bald. Und ich hab da auch schon eine Idee. Egal wann oder wo. Du wirst meine sein.
DU LIEST GERADE
Complicated *on hold*
Teen Fiction"Hab’ so Lust auf eine neue Stadt. Alles hier hinter mir lassen und neu anfangen, neue Leute kennenlernen. Niemandem was von meiner Vergangenheit erzählen. Einfach noch mal neu anfangen und alles besser machen." dies geschah letztendlich auch, aber...