Man kann sich nicht vorstellen wie glücklich nach so einer langen Zeit endlich mal war. Es ist ein aufregendes Gefühl, jemanden zu küssen den man mag. Als würden Schmetterlinge in meinem Bauch herumfliegen, es ist einfach ein Gefühl, der unbeschreiblich ist.
Kaum zu glauben, das es grade nicht mal ne Minute vergangen ist, ich aber schon so viele Gedanken im Kopf habe. Jordie hat mich geküsst und tut es immer noch. Es ist überwältigend, das er ausgerechnet mich küsst, dabei gibt es noch tausend andere Mädchen.
Als ich merkte, das seine Zunge Einlass brauchte, öffnete ich mein Mund und nun spielten unsere Zungen zusammen. Meine Augen waren geschlossen, deswegen konnte ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehen. Zu gerne hätte ich sein Gesicht gesehen, aber meine Augen ließen es nicht zu, sie zu öffnen.
Langsam löste sich Jordie von mir und sah mir tief in die Augen, sie bohrten schon in meinen Augen und ich konnte nichts anderes tun, als zurück zu starren.
Hätte das jemals jemand gedacht? Lisa verliebt sich mal. Und ich kann es offen zugeben, ich bin verliebt und zwar in Jordie. Das merkt man einfach aus dem Grund, wenn die Gefühle in deinem Bauch verrückt spielen, dein Herz bei der Person einfach nur verrückt schlägt und du die ganze Zeit mit ihm verbringen möchtest.
Seine Stirn lehnte er an meine an und er schloss seine Augen. Zu gerne hätte ich gewusst, was er im Moment denkt. "Wer hätte je gedacht, dass ich ein Mädchen jemals so mögen werde?" Die Frage die aus seinem Mund kam, war ein geflüsteres und eher an ihm selber gestellt.
"Dasselbe hab ich mich auch grade gefragt." Nun sahen wir uns wieder in die Augen.
Was war das zwischen uns? Viele Fragen schwirrten durch mein Gedächnis, aber eine Frage blieb mir im Kopf. Fühlt er dasselbe? Oder ist es nur alles für sein Vergügen?
"Ich fahre dich nachhause." kam es plötzlich von ihm und irgendwie wollte ich gar nicht weg.
"Kommst du mit mir mit? Ich will nicht alleine zuhause sein."
Er sah mir in die Augen und musste lächeln, was ich als ja sah. Er nickte packte mich an den Hüften, drückte mich näher an ihm und gab mir zum zweiten Mal einen leidenschaftlichen Kuss.
Zum ersten mal im Kino mit ihm, mein erster Kuss mit ihm, zum ersten Mal übernachtet er bei mir. Wer weiß, vielleicht passiert ja mehr..
DU LIEST GERADE
Complicated *on hold*
Teen Fiction"Hab’ so Lust auf eine neue Stadt. Alles hier hinter mir lassen und neu anfangen, neue Leute kennenlernen. Niemandem was von meiner Vergangenheit erzählen. Einfach noch mal neu anfangen und alles besser machen." dies geschah letztendlich auch, aber...