8 - Der komische neue

74 5 0
                                    

Er lies mich einfach so stehen und ging. Vielleicht hoffte er das ich auf ihn horen werde. 'Wenn eine Junge die anspricht, den du nicht kennst, geh einfach weiter'. Was soll ich bitte darunter verstehen? Ich bin echt verwirrt. Mit Gedanken ging ich zu meinen Spind und holte meine Schulsachen raus, als ich sie grade zu gemacht hatte, sah ich einen Jungen dicht neben mir. "Omg, gehts noch? du hast mich zu Tode erschrocken." schrie ich verblüfft. "Hi, ich bin Marcel."

Ehmmm, ok hab ich nach seinem Namen gefragt? Was ist das nur für eine komische Welt. "Alles klar, ich muss dann mal, bye"

"Warte mal Lisa, ich bin neu hier und weiß nicht so recht wo meine Klasse ist" Warte mal, hat er grade meinen Namen gesagt? Woher weiß der wie ich heiße? Jordie meinte ich sollte mit niemanden reden, aber der ist nicht ganz so hässlich oder sieht gefährlich aus. Der sieht super nett und süß aus. Okay, Schluss mit Gedanken. "Ich bringe dich zum Sekretariat, dann kannst du ja nach fragen, wo du hin gehörst."

"Danke Lisa, echt nett von dir." hör auf so schwul zu reden, denkt sich meiner innere Stimme. "ehe" kam nur von mir raus.

Als ich ihn zum Sekretariat gebracht hatte, stellte es sich raus, das er in meine Klasse kommt. Natoll. Das hat mich natürlich seeeeeehr gefreut (Sarkasmus) Ich meine, der hat jetzt schon so viel gelabbert. Wir kamen in die Klasse rein, natürlich waren alle blicke auf uns gerichtet, mit einer kurzen Erklärung von mir durfte ich mich auf meinen Platz setzen und "Marcel" durfte sich dann nach einer kurzen Vorstellung auch hinsetzen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war die Stunde auch rum und wir hatten Pause. Ich ging mit einer Klassenkameradin 'Amber' zu Jordie und wir unterhielten uns. Bis auf einmal.....

Complicated *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt