21

30 4 0
                                    

Endlich kamen wir bei mir zuhause an, ich konnte es gar nicht mehr abwarten, seine Lippen auf meine zu spüren.

Wie kann es möglich sein, dass man sich innerhalb einen in Sekunden klar wird, das man Gefühle für jemanden hat? Auf jeden Fall hatte ich nie so ein Gefühl haben dürfen und ich bin stolz drauf es mit Jordie fühlen zu dürfen, es fühlt sich einfach richtig an.

"Honey, willst du auch vielleicht die Tür auf machen oder wollen wir draußen bleiben?" grinste er mich an.

Also war ich so lange in meinen Gedanken vertieft, das ich einfach so vor mich hingestarrt habe? Peinlich.

Ich lächelte ihn an, zog ihn an mich und küsste ihn zärtlich.

"Wow, Prinzessin, hab ja nichts gegen deinen Lippen, aber wofür war der?"

Ich musste lachen, seine Art ist einfach wundervoll.
"Ich hab mir gedacht. Hey der arme junge wartet sehnsüchtig auf meinen perfekten Lippen, gebe ich dem doch ein Kuss." sagte ich ihm spielerisch eingebildet.

Daraufhin kam er mir immer näher, bis er an meinem Ohr ankam und flüsterte "Genau dasselbe, denke ich mir auch grade". Und daraufhin lagen seine Lippen wieder auf meine.

Ich will gar nicht zählen, wie oft wir ins heute schon geküsst hatten.
Wie kitschig das auch klingen mag, das war es auf keinen Fall, denn wenn du eine Person bei dir hast, die du sehr dolle magst, kannst du an nichts anderes mehr denken, als an seine perfekten Lippen.

Ich schloss die Tür auf und als ich grade nach meiner Mutter rufen wollte, fiel mir alles wieder ein und sämtliche Tränen sammelten sich ein. Ich versuchte es so gut wie möglich zu verbergen, damit Jordie es nicht bemerkt. Falsch gedacht, er hat genau gesehen, wie ich nach meiner Mutter rufen wollte. Deshalb versuchte er mich abzulenken.

"Ich hab Hunger Babe, zauber mir etwas leckeres."

Und genau an dem Punkt merkte ich das er der richtige ist. Ohne ihn könnte ich es mir nach dem Tag nicht mehr vorstellen.

Ich will keine 0815 Beziehung, mit ihm wusste ich, das ich die auch nicht kriegen werde.

"Halloooo honey, ich weiß ja das ich hot bin, aber musst du mich dann mit deinen blicken gleich auffressen? Du brauchst mich doch noch." jetzt schmollte er auch noch mit seinen Lippen. Das sah einfach mal total süß aus.

"Ich mache uns pizza Arschloch." sagte ich und wandte mich zur Küche.

"Wie hast du mich grade genannt? Sag das noch mal." nun stand er von seinem Platz auf und kam mir gefährlich nah.

"ARSCHLOCH." ich betonte das Wort genau, um ihn ein bisschen zu provozieren.

"Du kannst echt sexy sein, wenn du versuchst mich zu provozieren honey." Wieder lagen seine Lippen auf meine und meine ganzen hormone könnten explodieren.

Von dem zärtlichen Kuss, wurde es zu einem verlangendem Kuss. Unsere Zungen spielten verrückt und nun packte er mich an die Hüften und ich legte meine arme um seinen Hals. Meine Beine klammerten sich an seiner Hüfte. Ohne es zu wissen, tat mein Körper Dinge, die ich zuvor noch nie getan habe, er trug mich auf mein Küchenthresen.

Ich wusste genau zu was das alles führen sollte, deshalb brach ich das alles ab und sah ihn in die Augen "Ich bin noch nicht bereit. Eigentlich wollte ich warten, bis es jemand ist der mich mag und das mehr als freundschaftlich." Verlegen kratze ich mich am Nacken, aber ich hatte ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht, ob er mich mehr mögen würde.

"Babe, vertraust du mir?"

Ich nickte und er machte da weiter, wo ich aufgehört hatte.

Complicated *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt