Heute ist der erste Tag nach den Sommerferien und ich bin in einer ganz neuen Schule. Ich bin jetzt in einem College und kenne noch niemanden, doch ich hoffe das wird sich bald ändern. Ich bin Lisa und bin 16 Jahre alt. Ich bin eher einer von den die sehr schüchtern sind, doch immer verrückt ist, wenn sie mit ihren Freunden unterwegs ist. Keine Ahnung wie es möglich ist, aber es ist halt so. Leider bin ich mit meinen Freunden nicht mehr auf derselben Schule, das macht mich echt traurig, ich musste in eine andere Stadt ziehen, wegen meinen Eltern, sie haben einen neuen Job gefunden und haben es natürlich angenommen ohne mich zu fragen, was ich davon halte. Eigentlich finde ich es jedoch ganz gut, da war nämlich so ein Freak der mich voll gestalkt hat.
Naja, ich machte mich fertig für die Schule. Ich wollte irgendwie besonders aussehen am ersten Tag, deshalb zog ich eine enge Röhrenjeans an in der Farbe altrosa, ich liebe diese Farbe. Mit einem Oberteil wo man etwas meinen Bauch sehen konnte und meinen Rücken. In der Schule angekommen, finde ich es total unangenehm, es scheint so als würden sich alle kennen. Ich saß mich an einem Platz, wo niemand saß. Alle sahen mich erstaunt an, ich wurde rot, das hab ich bemerkt. Als dann ein Mädchen auf mich zu kam, die wirklich wunderschön war, sie hatte richtige Wellen und sehr lange Haare, es waren rote Haare. Ich finde sie so schön. Sie stellte sich mir vor:" Hi, ich bin Susanne, kannst mich ruhig Susi nennen. Und wie heißt du?" Total schüchtern antwortete ich:"Hey, freut mich ich bin Lisa."
„Du musst wohl neu auf der Schule sein, ich kann dich in der Pause führen und dir die Schule zeigen, wenn du natürlich möchtest." sagte sie mir ganz fröhlich und wartete gespannt auf meine Antwort. „Danke das wäre wirklich nett, ich kenne hier nämlich noch niemanden." sagte ich mit einem Lächeln.
Meine neue Klassenlehrerin kam dann endlich rein, Susanne setze sich neben mich und dann fing meine Lehrerin an zu reden: „Wir haben eine neue in der Klasse, ich hoffe ihr kennt sie schon. Wenn du dich bitte kurz hinstellen würdest und dich kurz mit ein paar Sätzen dich vorstellen könntest?" Scheiße! Dachte ich mir nur noch. Ich hasse es mich vorzustellen, es gucken alle einen immer so an. Ich fing an mit: „Mein Name ist Lisa, ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus einer anderen Stadt hier her, wegen meinen Eltern."
„Ok danke Lisa, du kannst dich setzen."
Als endlich die zwei Stunden zu ende waren ging ich mit Susanne in die Pause. Sie zeigte mir jedes einzelne Detail in der Schule und hat mir beschrieben, wer hier die 'Möchtegern' Kinder sind. Sie zeigte auf einem Mädchen, die wirklich sehr viel geschminkt war, knall Blonde Haare hatte und eigentlich sehr hübsch war. „Das ist Megan, sie denkt sie wäre hier etwas sehr besonderes. Das ist ihr Freund Jake, ihr angeblicher Freund. Er ist auf der Schule sehr beliebt und unglaublich hübsch, aber er liebt sie nicht und sieht Megan nicht als seine Freundin. Jake hat sich immer ein Mädchen gewünscht, die wunderschön und zugleich einen wundervollen Charakter hat, dass hat er mal gesagt. Natürlich hat Megan sich sofort angesprochen gefühlt." sagte sie mir mit einem verträumten Blick, der sich dann in einer genervten Mimik umwandelte.
„Er ist wirklich hübsch, aber ich hasse solche Menschen, die denken sie wären etwas besseres als alle anderen", meine Stimme wurde etwas lauter, deshalb haben mich jetzt alle angeguckt.
Schnell wollte ich mit Susanne verschwinden, doch es war schon zu spät. Megan und ihre zwei „Freunde" kamen zu mir näher und Megan sagte:
Meine erste Geschichte, die ich veröffentlich habe. Ich hoffe bis hier hin, hat es euch gefallen. Es geht aufjeden Fall noch sehr oft weiter.
Eure Kisoomjan ♥
DU LIEST GERADE
Complicated *on hold*
Ficção Adolescente"Hab’ so Lust auf eine neue Stadt. Alles hier hinter mir lassen und neu anfangen, neue Leute kennenlernen. Niemandem was von meiner Vergangenheit erzählen. Einfach noch mal neu anfangen und alles besser machen." dies geschah letztendlich auch, aber...