Lisas Sicht
Marcel und ich gingen nun in unsere Klasse. Die Stunde war echt nicht grade besonders, denn wir hatten Chemie. Nach gefühlten 10 Stunden, waren auch die restlichen Stunden um und endlich konnten wir nach Hause gehen.
Gemeinsam mit Jordie ging ich los, auf den Weg alberten und redeten wie gewöhnlich ein bisschen. "Mir ist die ganze Sache mit Marcel nicht so gut, da stimmt irgendwas nicht." kam es aus ihn ganz plötzlich raus. "Naja ich fand ihn auch ganz komisch, aber er ist ganz niedlich." gab ich zurück. Dazu sagte Jordie nichts mehr. Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause. Zuhause angekommen sah ich wie immer, das niemand da ist. Aber genau das brauchte ich jetzt auch. Ich machte die Musik an und machte sie etwas lauter. Dann lag ich mich aufs Sofa und dachte nach. Jordie und Marcel. Was wollen die beide von mir? Dann ist da ja noch dieser Jake. Jordie scheint so als würde er versuchen mit mir eine Beziehung haben zu wollen & Marcel genau so. Jake, naja er redet nicht besonders viel mit mir, aber er ist verwirrend. Das Problem de ganzen Sache ist, Liebe ist nichts für mich. Naja, ich bin erst 16 Jahre alt und hab noch das ganze leben vor mir. Manchmal gibt es natürlich so Momente wo man sich denkt "Wie toll es wäre, wenn man einen Freund hätte" oder "der ist total hübsch" aber liebe? Nein das war nicht mein ding und in meiner alten Gegend wusste das auch jeder. Ich hatte einen besten Freund der mich "liebte", aber der mir nie was gesagt hatte, bevor ich gegangen bin. Denn er wusste, dass nie was daraus wurde. Mädchen in meinem alter würden alles dafür tun mit meinen besten Freund zusammen zu kommen, aber er war für mich wie ein Bruder. Mein Charakter finde ich auch ganz in Ordnung, nicht zu böse und auch nicht zu nett. Ich meine wieso sollte ich zu Menschen kalt oder gemein sein, wenn sie mir nichts angetan haben? Ich bin auch zu Jungs nicht gemein oder kalt. Manche Mädchen denken sie müssen kalt sein, um die keine Hoffnungen zu machen oder sich interessanter zu machen. Naja eigentlich stimmt es, aber man kann ja auch gleich einen direkt sagen, das liebe für mich nichts ist & das mache ich immer.
Nur weil ich aber mit Liebe nichts zu tun habe, heißt es nicht das ich bei Anwesenheit von hübschen Jungs rot werde. Das hat rein nichts mit denen zu tun, es hat einfach nur damit was zu tun, das ich zurückhaltend bin. Naja nicht ganz, aber ich bin ganz neutral. Nicht zu offen und nicht zu schüchtern.
Ich wurde aus meinen Gedanken mit einem klingeln an der Tür befreit. Ich stand auf und machte die Tür auf. Ich konnte es nicht glauben, was? Schlaf ich noch? Was sucht er hier? Woher weiß er wo ich wohne?
Erschrocken ging ich näher ran und....
DU LIEST GERADE
Complicated *on hold*
Teen Fiction"Hab’ so Lust auf eine neue Stadt. Alles hier hinter mir lassen und neu anfangen, neue Leute kennenlernen. Niemandem was von meiner Vergangenheit erzählen. Einfach noch mal neu anfangen und alles besser machen." dies geschah letztendlich auch, aber...