Kurze Übersicht zur Person
Name: Lydia Martin, 17 Jahre alt.
Ich lebte mit meinem Dad in Mystic Falls. Meine Mom verließ meinen Dad und mich als ich drei Jahre alt war. Mein Dad ließ mich zwar bei ihn wohnen, aber er kümmerte sich nicht um mich, sondern Tag und Nacht nur um seine widerliche Freundin. Nach der Zeit began Dad gewalttätig gegen mir über zu werden.
Ich versuchte mich immer auf dem geraden Weg zu halten und mein Leben selbst zu führen, dies war nicht so einfach.Da ich meinen eigenen Weg ging, beschlossen Dad und seine Freundin, mich zur meine Großmutter nach Beacon Hills zu schicken, weil ihnen meine Selbstentscheidung zu *meinem* Leben störte.
Ich hatte keine Wahl: ICH MUSSTE NACH BEACON HILLS ZIEHEN!
Das traurige an der ganzen Sache war, dass er.. ausgerechnet ER nichts unternommen hat, damit ich bei ihm bleiben konnte. Er war der einzige, was mich besonders an Mystic Falls hielt. Damon war der einzige, welcher mich noch aufrichtig hielt. Doch wie schon erwähnt, unternahm er nichts.
Mit so vielen Geheimnissen in eine neue Stadt zu ziehen, ist nicht das beste, aber ich war mir sicher, dass ich es bewahren konnte. Sein Geheimnis könnte ich wohl geheim halten, aber was ist mit meinem Geheimnis? Wie kann ich etwas unerwähnt lassen, wenn ich damit nicht klar komme?
Damon ließ mich bei Allem alleine. Mein Vertrauen zu ihm brach. Ihm war es wohl egal, was mit mir passierte.
Jetzt glaube ich, dass es das beste war, zu gehen.
Doch als ich in Beacon Hills war, merkte ich, es würde nicht so leicht sein. Alles kam aufeinmal. Die ganze Stadt war mir fremd sowie all die Menschen und die Schule. *EINFACH ALLES*
Ich wollte mich von vielen Dingen zurück ziehen, aber das war unmöglich. Meine Großmutter fand für mich jemanden, der alles änderte und wieder Freunde in meinem
Leben brach, obwohl das Liebeszeug nichts für mich war.Später erfuhr ich, dass er auch in voller Geheimnis steckt. Aber ich wusste nicht, ob seine Geheimnisse schlimmer waren als meine.
Wie soll ich bloß mit so vielen Geheimnissen, Hass sowie Selbstsüchtigkeit und Liebe klar kommen? Wie?
———
Soooo, also ich habe sehr vieles verändert und ich hoffe, dass es euch so gefallen wird. Über einen positiven Feedback würde ich mich sehr freuen. 💞
DU LIEST GERADE
You changed my Life ❤ STYDIA
ParanormalLydia Martin ist kein gewöhnliches teeni Mädchen, denn in ihr stecken viele Geheimnisse. Geheimnisse, die Lydia immer in Schwierigkeiten bringen. Was für eine Art von Geheimnisse können es sein? Eins steht fest, es sind keine normalen Heimlichtuerei...